Zidane Kommentator Bug

von 1ae82ad7773e3361
Antworten

Originalbeitrag

Zidane Kommentator Bug

★★ Newbie

Artikel: EA SPORTS FC Mobile
Platform:Android Phone
Was ist deine Gerätemarke und -modell? Samsung S21 FE
Welche Firmware hat dein Gerät? Android 10
What is your game version? Current Version
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Gameplay
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei jeder Version von Zinedine Zidane die man bei der " Icon Wege" Live Events freigeschaltet bzw. gewinnt, sagt der deutsche Kommentator: " Roy Keane" und/ oder " Roy Keane am Ball" neben den richtigen Zidane Kommentaren. Dieser tritt immer auf egal ob man Zidane anspielt (flach oder hoch), mit ihm drippelt oder in verschiedenen Mannschaften spielt. Ich vermute hier sind beide falsch gesprochenen Sätze zu viel oder falsch eingefügt worden, da die anderen alle passen. Ebenso vermute ich das jede Version von Zidane betroffen ist.
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Seit das Zidane Event gestartet ist

Artikel: EA SPORTS FC Mobile
Platform:Android Phone
Was ist deine Gerätemarke und -modell? Samsung S21 FE
Welche Firmware hat dein Gerät? Android 10
What is your game version? Current Version
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Gameplay
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei jeder Version von Zinedine Zidane die man bei der " Icon Wege" Live Events freigeschaltet bzw. gewinnt, sagt der deutsche Kommentator: " Roy Keane" und/ oder " Roy Keane am Ball" neben den richtigen Zidane Kommentaren. Dieser tritt immer auf egal ob man Zidane anspielt (flach oder hoch), mit ihm drippelt oder in verschiedenen Mannschaften spielt. Ich vermute hier sind beide falsch gesprochenen Sätze zu viel oder falsch eingefügt worden, da die anderen alle passen. Ebenso vermute ich das jede Version von Zidane betroffen ist.6
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Seit das Zidane Event gestartet ist

 

Nachricht 1 von 1 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe