Betreff: Spielerkarriere gelöscht

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Spielerkarriere gelöscht

★★★ Newbie

Meine Spieler Karriere wurde auf die erste Saison zurückgesetzt ich hatte bereits 3 Saisons Abgeschlossen und jetzt wird mir angezeigt das ich das letzte mal in Oktober letzten Jahres gespielt habe und mein Fortschritt ist weg obwohl ich ihn regelmäßig gespeichert habe 

Nachricht 1 von 6 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere gelöscht

Community Manager

Hallo @zTeqqu-_-,

 

auf welcher Plattform spielst du denn und ist dir das Spiel abgestürzt oder was ist genau passiert zuvor?

 

Hast du eventuell eine längere Zeit nicht gespielt? Soweit ich weiß, kann es sein, dass sich eine Spielerkarriere zurücksetzt, wenn man mehrere Monate nicht gespielt hat.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 6 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere gelöscht

★★★ Newbie

Hallo @EA_Poppy 

 

Ich spiele auf der Ps5 die Next Gen Edition 

 

Ich spiele regelmäßig und habe eine weitere Spielerkarriere gestartet als ich aus dieser Rausging und ich die andere reingehen wollte bemerkte ich dass Fortschritt weg war und die Karriere auf den Anfang zurück gesetzt wurde und der Gesamtfortschritt auch bei PlayStation bei 0% steht 

Nachricht 3 von 6 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere gelöscht

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Okay, das klingt danach, dass du vielleicht aus Versehen die alte Karriere mit der neuen überschrieben hast, @zTeqqu-_-. Das kann passieren, wenn die Karriere automatisch gespeichert wird, denn dann wird es meist überschrieben.

 

In diesem Fall ist der Fortschritt dann leider weg.

 

Achte am besten darauf, deine Karriere manuell zu speichern, um so etwas zu verhindern.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 6 (45 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere gelöscht

★★★ Newbie

Das Problem bei den ganzen sache ist ja das mein Fortschritt zurück gesetzt wurde

Nachricht 5 von 6 (34 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere gelöscht

Community Manager

Ja, wie gesagt, @zTeqqu-_-, du hast hier vermutlich deine Spielerkarriere überschrieben, anstatt nur eine neue zu erstellen. In diesem Fall gibt es da dann keine Möglichkeit, den Fortschritt wiederzubekommen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (19 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe