Mehrere Fehler, CLAN Bug und Erbstücke nicht erhalten

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

Mehrere Fehler, CLAN Bug und Erbstücke nicht erhalten

★★ Guide

Sehr geehrtes EA Supportteam,

 

ich beantrage die Hilfe durch einen Special Advisor, da das Problem erweiterte Unterstützung bedarf und nicht durch einen normalen Supportmitarbeiter gelöst werden kann.

 

- ich kann weder meinen alten CLAN verlassen noch einem neuen beitreten, ich habe keinen Zugriff mehr auf den Clan und auch keiner der dort drin ist hat Zugriff.
- Erbstücksplitter fehlen obwohl Sie mir im Drop angezeigt worden sind!
- Ich habe bis auf dieses 1x noch nie Erbstücksplitter gefunden, obwohl ich seit der BETA / 1. Saison spiele und über 300 Packs geöffnet habe.
- Bitte entfernt die Account Sperre/Ban komplett auch den Eintrag/Vermerk die ich von eurem System bekommen habe weil ich 2021 eine Rückerstattung per PayPal veranlasst hatte.

 

Es scheint etwas mit meinem Account nicht zu stimmen.

 

Vielen Dank

Nachricht 1 von 6 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehrere Fehler, CLAN Bug und Erbstücke nicht erhalten

Community Manager

Hallo @BestNoob,

wir haben hier im Forum leider keine Einsicht auf EA Konten und sind auch nicht sowas wie Special Advisor, um in solchen Fällen weiterhelfen zu können.

Für solche Themen müsste das nun mal über den EA Support laufen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehrere Fehler, CLAN Bug und Erbstücke nicht erhalten

★★ Guide

@EA_Vendceraweder der Chat noch der Telefonsupport will mich weiter leiten, habs 5x versucht immer kam am Schluss "Tut mir leid, dass wir dir nicht bei deinem Problem helfen konnten."

Ich weis, dass nur ein Special Advisor die nötigen Befugnisse und Möglichkeiten hat. Also falls du/ihr einen auf der Schnellwahltaste habt wäre es super wenn ihr meinen Fall weiter leitet.

Nachricht 3 von 6 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehrere Fehler, CLAN Bug und Erbstücke nicht erhalten

@BestNoob 

Clans gibt es nicht meher seit S20. 

Diese info war im update notes.

The needs of the many,
outweigh the needs of the few or one. --Spock--

CCP Hero Banner - Red.png



Please note: I am a community volunteer – I do not work for EA.
Me Too – If you also have this problem – first post on thread has this button.
XP – For helpful comments (and to help others 'level up').
Mark As Solution – To help others find the answer to the issue now & in the future.
Nachricht 4 von 6 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehrere Fehler, CLAN Bug und Erbstücke nicht erhalten

Community Manager
@BestNoob Es gibt keine "Special" Advisor sondern nur die ganz normalen Advisor, die dein Konto untersuchen können.

Bezüglich irgendwelcher Sanktionen gibt es höchstens noch das Terms of Service Team, wo du einen Disput stellen kannst.
Mehr Informationen, wie man diese direkt kontaktieren kann findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/
Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehrere Fehler, CLAN Bug und Erbstücke nicht erhalten

★★ Guide

Jetzt ist noch die Frage im Raum @EA_Vendcera ob du oder jemand Anderes meinen Fall weiterleitet und bearbeitet.

 

Beim Disput habe ich nur die Antwort bekommen, dass die Sperre seither nicht mehr besteht, damit ist die Sache anscheinend für EA Mitarbeiter erledigt.

Der Vermerk steht aber immer noch in meinem Account, finde das nicht so toll auf meine Aufforderung das zu löschen gibts keine Reaktion.

 

Aber wo kommen wir da hin wenn man sein Recht auf Rückgabe fehlerhafter Produkte nicht nutzen darf ohne dafür bestraft/gesperrt zu werden ?

Hätte wirklich große Lust das der Aufsichtsbehörde zu melden, EA hat ja schon einmal Strafe wegen Verstoß gegen EU Richtlinien zahlen müssen.

Nachricht 6 von 6 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe