Kein Fortschritt in den Herausforderungen nach verschickten Geschenken

von Wackybyte
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

Community Manager

@Snake20893,

 

habe deinen Post mal hierein verschoben, dann ist es einfach für Updates.

 

 Momentan ist es leider nicht möglich zu sagen, ob es noch vor dem Ende der Herausforderung gefixt werden kann, aber wenn es Updates gibt, werde ich Bescheid sagen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 11 von 22 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

★ Apprentice
@EA_Pythia Danke 🥹
Nachricht 12 von 22 (200 Ansichten)

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

★ Apprentice

Wie es aussieht wird es leider nichts mehr mit dem Flatline Skin die schaffen es nicht rechtzeitig ich hoffe das ich mein Geld wenigstens zurückbekomme weil bezahlt habe ich ja um die Aufgabe zu schaffen. 

 

Nachricht 13 von 22 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Was bedeutet das jetzt also oben rechts bei den Coins ist ein weißer Balken der hin und her geht? Bedeutet es das die grade es versuchen zu fixen? Ich hoffe es 🙏🏻🥰❤️IMG_7380.jpeg

Nachricht 14 von 22 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

★ Apprentice

IMG_7384.jpegLeider immer noch nichts behoben noch 3 Tage Zeit um den Skin zu bekommen @Lukas0228 @EA_Pythia 

Nachricht 15 von 22 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

★ Apprentice
@EA_Pythia wie es aussieht schaffen die es nicht rechtzeitig… wo bekommen wir jetzt unser Geld bzw. unsere Apex Coins wieder?
Nachricht 16 von 22 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

Community Manager

@Snake20893,

 

leider arbeitet das Team immer noch dran, allerdings konnte bisher kein Fix gefunden werden - es scheint ein wenig komplizierter zu sein.

 

Es ist nicht sicher, ob der Fehler in der Zeit noch behoben werden kann, und bezüglich einer Entschädigung müsstet ihr ein Auge auf Twitter halten, um zu sehen, ob das Studio eine für dieses Problem herausbringt, da so etwas nicht für alle Probleme passiert - leider habe ich darüber keine Informationen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 17 von 22 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

★ Apprentice
@EA_Pythia Wow also bezahlt man für etwas und bekommt am Ende nicht das wofür man bezahlt hat und das Geld behaltet Ihr auch sehr stark! Das sollten sich mal paar Anwälte anschauen! So viel Geld in das Spiel gesteckt nie wieder werde ich EA Geld schenken! Ein Skandal Spieler abzuziehen!!
Nachricht 18 von 22 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

★ Apprentice

@EA_Pythia  wie sieht es denn jetzt aus die Spieler warten immer noch auf eine Entschädigung! Im Englischen Forum sind die Spieler auch alle am Kochen und warten auf Stellungnahme von euch! So einfach geht das nicht das wir jetzt nix mehr von euch hören! Die Spieler sind zurecht sauer und möchten eine Entschädigung.

 

LG

Denis

Nachricht 19 von 22 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso hilft uns Keiner!

★ Apprentice

Ich habe im Englischen Forum gelesen das jetzt viele Spieler den Flatline Skin nachträglich bekommen haben aber ich habe ihn noch nicht bekommen. Kommt da noch was?

 

@EA_Pythia 

 

LG

Denis

Nachricht 20 von 22 (71 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe