Easy Anti Cheat seit Updat Saison 21 nicht mehr auf PC

von Tallinar1981
Antworten

Originalbeitrag

Easy Anti Cheat seit Updat Saison 21 nicht mehr auf PC

★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 00000
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 0000
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? tallinar1981
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Login
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Versucht ins Spiel zukommen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 07.05.2024
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Fehler/Bug tritt beim einloggen auf.
Was sollte stattdessen passieren? Login in die Lobby
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Über das Foto

Hallo beim einloggen ins Spiel Apex geht nix mehr. Das einzige was gezeigt wird ist....Fehler. Auf dem Client läuft kein Anti-Cheat,oder die Anti-Cheat-Authentifizierung ist fehlgeschlagen. 

Hab das Spiel 3x deinstalliert und wieder installiert. Es wird mir Angezeigt, daß Easy Anti Cheat nicht mehr auf dem PC wäre. Ist er aber. Nur man kann ihn nicht reparieren, zum Administrator machen oder sonst wie benutzen. Alle Lösungsversuche gingen nicht. Hab mich beim EA Help gemeldet im Chat. Die meinten dort es gäbe noch einige Spieler mit dem selben Problem. Habt ihr es gelöst oder hängt ihr auch noch feste? Und wenn jemand ne Lösung hat, bitte helft mir.

Nachricht 1 von 5 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Easy Anti Cheat seit Updat Saison 21 nicht mehr auf PC

Community Manager

Hallo @Tallinar1981,

das klingt natürlich etwas seltsam. Als Fehlermeldung wird dir auch wirklich einfach nur "Fehler" angezeigt und nichts Weiteres?

Kannst du es denn bitte mal probieren alle Schritte aus unserem EA Help Artikel zu Easy Anti Cheat Problemen durchzugehen?
https://help.ea.com/en/help/faq/troubleshoot-easy-anti-cheat/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Easy Anti Cheat seit Updat Saison 21 nicht mehr auf PC

★★★ Novice

Hallo auch. Ja ich habe alles versucht. Sogar vom Support im Chat alles gemacht. Aber es geht nix. Easy lässt sich nicht öffnen,reparieren oder oder oder. Es ging wirklich bis zu dem Update, und dann nix mehr. Man kann auch den Support von Easy nicht anschreiben. Es ginge nur wenn ich gebannt wäre. Aber dies bin ich nicht. Entweder hat man beim Update wieder mal grossen Mist gebaut,oder Easy Anti Cheat ist total abgestürzt. Ich habe mir extra den Battle Pass vorher gekauft. Und was habe ich davon.....nichts. Ich brauch langsam echte Hilfe. Es steckt viel Geld und Zeit schon in dem Spiel. 

Nachricht 3 von 5 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Easy Anti Cheat seit Updat Saison 21 nicht mehr auf PC

★★★ Novice

Hallo nochmal. So haben den PC zurückgesetzt, nochmal alles de und installiert und das mehr als 7 Stunden. Es geht nicht in Apex rein. EasyAntiCheat wird nicht ausgeführt  und ist auch nicht als Vollständiges Programm da. Man kann es immer noch nicht öffnen oder zum Administrator machen. Fortnite geht zu spielen aber kein Apex. Wir haben sogar alle Tipps auf Youtube versucht. Auf EasyAntiCheat Seite kommt man nicht was Tipps angeht oder der gleichen. Die ist off. Es wird nur 404 angezeigt bei denen. Support ne Mail schicken ist nicht. Nur wenn mein Account gebannt ist wie schon mal geschrieben. Ich bekomme den Live Chat nicht mehr als Hilfe. Habe da allein heute 1 Stunde gewartet bei angezeigten 12 Minuten. Würfe auch einen Fernzugriff zustimmen, wenn eine der Leute von euch dies könnte. Im Anhang sieht man was mir immer und immer und immer wieder Angezeigt wird egal was man tat.

Nachricht 4 von 5 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Easy Anti Cheat seit Updat Saison 21 nicht mehr auf PC

★★★★★ Expert

Hey @Tallinar1981 ,

 

Hintergrundprogramme schon geschlossen?

Was für eine Internet Security ist bei dir aktiv?

Auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 5 von 5 (213 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe