KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

von einhall0
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

Community Manager
@caesarx300x Danke fürs Melden. Das ist natürlich merkwürdig. Da scheint es momentan noch einige Fehler zu geben und das Team untersucht dies aktuell noch.
Vendcera.png

Nachricht 11 von 27 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★★★ Novice

@EA_Vendcera Ja,hoffentlich geht es bald wieder weil sonst kann ich den schönen skin knicken

Nachricht 12 von 27 (346 Ansichten)

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★ Novice

@EA_Vendcera  Moin,

Ich habe leider genau dasselbe Problem mit dem Skin. Ich habe mit meinem Freund schon die 2 Fa lange aktiviert und spielen schon fast einen Monat oder länger zusammen und er erscheint mir immer noch nicht beim Verschenken als mögliche Option und es wehre echt misst, wenn ich den Gratis Seer Skin + Pin nicht bekommen würde. Wenn Sie mein Gamertag oder meines Freundes brauchen, sagen Sie mir bitte Bescheid.

Ich hoffe das sich das Problem noch legt, sodass ich den Skin noch bekommen kann.

Viel Erfolg

Nachricht 13 von 27 (340 Ansichten)

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★★ Newbie

Genau das gleiche auch bei mir. Spiele das Spiel seit Jahren mit meinen Freunden. Alles wef0llt was da steht. Überprüfing akticiert wie gewünscht Level 300, meine Freunde auch und die sind dort scjon seit Kahren drin. Kein einziger wird angezeigt. Schade gwjt das nicht. Wwnn es schon in den Zielen ist könnte man wrwaeten das wurde ordentlich geprüft vorab. Zudem will nicjt jeder Authentifizierung. Darum würde zumindest ich so wAs nicht mit diesem "Zwang" in ein Ziel einbauen und wenn, dann sollte es einfach funktionieren.

Nachricht 14 von 27 (265 Ansichten)

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

Community Manager

Hey Leute,

das dahinterliegende Problem wird aktuell weiterhin vom Respawn Team untersucht. Ich habe momentan leider keine weiteren Informationen dazu.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 15 von 27 (255 Ansichten)

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★���★ Novice

@EA_Vendcera Hey,ich habe jetzt die Herausforderung mit den Geschenken fertig,nun steht da nur 6/6 und nicht "abgeschlossen" jetzt frage ich mich ob das normal ist oder wieder ein Fehler?

 

Nachricht 16 von 27 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

Community Manager
@caesarx300x Hmm, kannst du am besten mal einen Screenshot davon machen wie es angezeigt wird?
Vendcera.png

Nachricht 17 von 27 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★★★ Novice

Hey @EA_Vendcera Es hat sich von selber geklärt vielen dank!

Nachricht 18 von 27 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

Community Manager
@caesarx300x Super, danke für die Rückmeldung. Ja, das Problem wurde mittlerweile gefixt.
Vendcera.png

Nachricht 19 von 27 (655 Ansichten)

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★ Apprentice

@EA_Vendcera Ich kann Geschenke verschicken aber es geht bei mir nicht weiter bei Ausbruch Herausforderung. Da steht die ganze Zeit 2/6 also nur 2 von 6 Geschenken. Kann mir bitte jemand helfen habe die Legenden Sticker die Kosten los verschenkt 4 Stück und 2 mal den Battle Pass. Habe den Support angeschrieben aber die schreiben immer das selbe und immer schreibt mich wieder ein neuer Supporter an. 

Wäre Mega wenn ihr wisst was machen könnte da ich sonst zweimal 950 Apex Coins aus dem Fenster geworfen habe. 

Nachricht 20 von 27 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe