KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

von einhall0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe gerade meine Abmeldeüberprüfung aktiviert trotz dessen steht in Apex das wir ich es nicht aktiviert hätte. Gibt es dort Lösungs wege?

Lg

Nachricht 1 von 27 (912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

Community Manager
@caesarx300x Super, danke für die Rückmeldung. Ja, das Problem wurde mittlerweile gefixt.
Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 19 von 27 (657 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

Community Manager

Hallo @einhall0,

dir geht es darum, Geschenke in Apex zu versenden? Da gibt es noch ein paar mehr Voraussetzungen. Hier gibt es noch mehr Infos dazu:
https://help.ea.com/de/help/apex-legends/apex-legends/apex-legends-gifting/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 27 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Bei mir ist dasselbe Problem. Die Anmeldungsüberprüfung ist eingeschaltet. Bin weit über Level 10 und erfülle auch die restlichen Anforderungen. Trotzdem kann ich keine Geschenke verschicken. Sobald ich drauf klicke werde och aufgefordert die Anmeldungsüberprüfung zu aktivieren. Die ich vorgestern schon aktiviert habe.
Nachricht 3 von 27 (857 Ansichten)

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

Community Manager
@Spaulding_189 Seid ihr denn dabei auch wirklich seit über 2 Wochen in Apex selbst befreundet? Andere Freundschaften, wie über PlayStation oder Steam zählen dabei nicht.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 27 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Das anmelden hat geklappt. Hab mehrere Geschenkeverschickt. Jedes mal ist ein Fehler aufgetreten so das es nicht gewertet wurde aber trotzdem sind die Geschenke abgezogen worden. Ein Geschenk wurde tatsächlich gezählt (1 von 6) aber nachdem ich apex neu gestartet habe war es wieder bei 0 von 6.  Und Geschenke habe ich noch 1 von 5. Läuft überhaupt nicht. Alleine das ich von 1 von 6 wieder auf 0 von 6 gestuft wurde

Nachricht 5 von 27 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

Community Manager
@cptsaulding Das klingt ziemlich seltsam. Hast du eventuell mal ein paar Screenshots der Fehlermeldung und weißt du, ob es beim Gegenüber angekommen ist?
Vendcera.png

Nachricht 6 von 27 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★★ Newbie

Auch ich habe dieses Problem, ich habe die login verification mittlerweile mehrfach entfernt und erneut hinzugefügt allerdings bleibt der Fehler weiterhin bestehen.

Wie in der anhängenden Datei zu sehen ist, komme ich nun mal auch gar nicht erst in das gifting Menü rein dementsprechend können die anderen Faktoren bei diesem Fehler keine Rolle spielen (dennoch habe ich alle weiteren Faktoren zum verschenken überprüft und alle Anforderungen sind erfüllt).

Nachricht 7 von 27 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★★ Newbie

Habe das gleiche  Problem.

Nachricht 8 von 27 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

Community Manager

Hey zusammen,

nach weiteren Nachforschungen, scheint es sich hier doch eher ein Problem von unserer Seite aus zu handeln. Das Respawn Team arbeitet aktuell daran dies zu fixen.

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 27 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEINE GESCHENKE TROTZ ANMELDUNGÜPERFRÜFUNG AN

★★★★ Novice

@EA_Vendcera 

Ich habe tatsächlich das Problem sobald ich ein Geschenk verschicken möchte,wird es bei der Ausbruch-Herausforderung nicht gezählt.

Oder es tritt ein "Fehler" auf wo dann steht das, dass schenken fehlgeschlagen ist und ich es nochmal probieren soll.

Aber wenn es klappt und es verschickt wurde zählt es trotzdem nicht bei der Aufgabe,was natürlich frustrierend wäre wenn ich deswegen den Skin nicht bekomme.

Nachricht 10 von 27 (686 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe