Betreff: FC24 Ultimate Team Online Spieler langsam

von TiKsSDM2010
Antworten

Originalbeitrag

FC24 Ultimate Team Online Spieler langsam

★★★★ Novice

Hallo Zusammen, ich habe bereits seit 2 Jahren Probleme mit Fifa bzw FC24 und dachte ich mache mal einen Post auf um zu schauen ob mittlerweile jemand eine Lösung hat... ich verzweifelt und sollte es keine Lösung geben, war es das dann nach diesem FC Teil...

 

Plattform: alle, aber aktuell PS5.

Bei Fifa 22 und 23 habe ich zusätzlich auf PC und xbox gestestet und dort ebenfalls die Probleme gehabt.

Internet: Deutsche Glasfaser 300k Leitung im Eigenheim

Fritz Box 5530 und Anschluss über LAN

Portfreigaben eingerichtet und UpnP zugelassen

 

Folgendes Problem: Meine Spieler reagieren extrem langsam auf die Eingaben. Ich finde i.d.R. entweder Spiele mit 14 ms oder 22 ms Ping. Keine Paketverluste, Verbindung angeblich top. Laut dieser Anzeige für den Controll oben rechts, kann ich auch kaum bis keine Abweichung zwischen Eingabe und Online Umsatzung feststellen.

 

Dennoch sind meine Spieler extrem langsam, reagieren zu spät, Pässe kommen nicht an und die Verteidigung funktioniert so gut wie gar nicht  die KI baut ständig mist und der Gegner kommt ohne große Probleme in Ballbesitz.

 

NEUSTE ERKENTNISSE:

in den Modis Freundschaftsspiel Online und Online Draft ist es besonders krass zu merken. Rivals läuft mal besser mal schlechter. Die WL ist ein Stück schlechter als Division Rivals aber nicht so schlimm wie Freundschaftsspiele... ich checke daher nicht wo das Problem liegt. Squad Battles fühlt sich (sofern ich das noch beurteilen kann) meist "normal" an.

 

Trotz allem habe ich mich bis in die Div 1 gespielt. Ich spiele schon einige Jahre Fifa und merke ob ein Unterschied da ist oder nicht.

 

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung. EA selbst habe ich bereits vor 2 Jahren Mail mit diesem Feedback geschickt und die kümmern sich nicht um dieses Problem.

 

P.s. Es hat am Anfang mit dem gleichen Setup längere Zeit alles funktioniert und plötzlich von heute auf morgen war es dann...*.

 

Danke euch Vorab!

Nachricht 1 von 2 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FC24 Ultimate Team Online Spieler langsam

★★★★ Novice

Noch der Ordnung halber:

Artikel:

EA SPORTS FC 24

Platform:

Sony Playstation 5

Gebe das genaue Plattform-Modell an:

Sony PlayStation 5

Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID:

TiKS2904

In welchem Modus ist das Problem aufgetreten?

Ultimate Team 

In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? 

Alle Online Modi

An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.04.2022

Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen?

K.a.

In welcher Zeitzone lebst du?

GMT (UTC)

Wie oft tritt der Fehler auf?

Nahezu 100%

 

Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 

Ich kann gern Videos zur Verfügung stellen, alte Videos bereits auf YT veröffentlicht 

Was passiert, wenn der Fehler auftritt? 

Siehe Beschreibung oben

Was sollte stattdessen passieren? 

Alles. Außer das alles.

 

Nachricht 2 von 2 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe