Betreff: Defensive tasten sind verbuggt

von Flo140495
Antworten

Originalbeitrag

Defensive tasten sind verbuggt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? OnkelzFan6543
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim verteidigen hält man normalerweise RB gedrückt für das sekundäre zustellen wo ein grüner Pfeil bei einem Mitspieler erscheint. Seid heute muss ich B gedrückt halten bei RB gibt es keine Funktion. Obwohl ich nichts verstellt habe
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann mit einfachen B drücken keine zweikämpfe mehr führen
Was sollte stattdessen passieren? RB gedrückt halten sekundäres zustellen und beim B drücken normale zweikämpfe.

Ich habe seid heute ein Problem im Karrieremodus. Obwohl ich nichts verstellt habe. Das sekundäre zustellen ist irgendwie beim B gedrückt halten statt RB und dadurch kann ich keine normalen zweikämpfe mehr führen. Was mir auch komisch vorkam ich musste heute die Nutzervereinbarung und Lieblingverein neu auswählen obwohl ich das Spiel nie gelöscht habe. 

Das Problem tritt nur beim Karrieremodus auf. Im Anstoß funktioniert es wie es soll habe ich vorhin getestet

Nachricht 1 von 2 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Defensive tasten sind verbuggt

★ Novice
  • Edit: Problem ist gelöst. Das Spiel hat einfach was verstellt. Ich habe jetzt das defensiv dingens auf taktisch gestellt. Also funktioniert wieder. 
Nachricht 2 von 2 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe