Betreff: Apex schließt mit Fehlermeldung

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Apex schließt mit Fehlermeldung

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 3060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? SSomebodyyy_
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Watson
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Kings Canyon
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Gelandet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.07.2024
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Game schließt sich mit der Meldung vom PC : ColorCorrection_LoadAsync: FS_OpenAsyncFile retuned FS_ASYNC_FILE_INVALID for path 'aterials\correction\gcards\seer\epic_v23_voidsinister01.raw_hdr' (name materials\correction\gcards\seer\epic_v23_voidsinister01_script)
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte sich nicht plötzlich schließen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Vermutich irgendwas mit dem Seer Skin "Void Sinisters"

Auch hier nochmal- Das Spiel hat sich im Laufe der vergangenen Tage mindestens 10 mal bei mir geschlossen, mit immer der gleichem Fehlermeldung vom PC. Heute in einem Match alleine 4 mal. Ich gebe den Fehlercode auch hier nochmal an: ColorCorrection_LoadAsync: FS_OpenAsyncFile retuned
FS_ASYNC_FILE_INVALID for path
'aterials\correction\gcards\seer\epic_v23_voidsinister01.raw_hdr' (name
materials\correction\gcards\seer\epic_v23_voidsinister01_script)

 

Wenn jemand Ideen hat wie ich das beheben kann, wäre ich sehr dankbar. 

Nachricht 1 von 6 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex schließt mit Fehlermeldung

Community Manager

Hallo @Ssomebodyyy_,

 

kannst du das Spiel einmal reparieren/Spieldaten verifizieren und nachsehen, ob das hilft? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex schließt mit Fehlermeldung

★★★ Newbie

Tatsächlich hatte ich das schon vor ein paar Tagen gemacht, und es hat nur für 1-2 Tage geholfen, dann ging es von vorne los. Frown 

Nachricht 3 von 6 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex schließt mit Fehlermeldung

Community Manager

@Ssomebodyyy_,

 

könntest du es nochmal reparieren und nachsehen, ob es wieder hilft? Oder bleibt es jetzt auch danach bestehen?

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 6 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex schließt mit Fehlermeldung

★★★★★ Novice

Hallo @YarrrrrrakHasan und @MeatboyOriginal,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Zu diesem Thema gibt es einen aktuellen Thread hier: https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Apex-schliesst-mit-Fehlermeldung/m-p/13844193#M5717

 

Wenn ihr im Forum postet, achtet bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

@EA_Poppy 

 

Keine Ahnung wieso man einen Thread schliesst wenn es mit dem verlinkten absolut nichts zutun hat...

seit ihr BOTS oder macht ihr nur so?

Es ging im anderen Thread darum das Apex OHNE Fehlermeldung schliesst und hier steht MIT Fehlermeldung...

 

Lesen bildet

Nachricht 5 von 6 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex schließt mit Fehlermeldung

Community Manager

@YarrrrrrakHasan,

 

Threads, welche schon älter sind, müssen geschlossen werden - dies ist eine der Forenregeln und hat unter anderem damit zu tun, dass alte Beiträge und Probleme, welche dort behandelt werden nicht mehr aktuell sein werden und man die Spieler, welche dort gepostet haben, nicht mit Benachrichtigungen stören sollte.  

 

Poppy wollte dir nur eine Möglichkeit geben, dein Problem zu schildern. Wenn dir das Thema hier nicht genau genug ist, öffne bitte einen eigenen, neuen Thread und schildere das Problem dort. Ansonsten schildere bitte hier, was dein Problem genau ist.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (56 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe