Suche mitspieler/ clan für Battlefront 2 (PC)

von xThe_Fato_
Antworten

Originalbeitrag

(Ger)SW Battlefront 2 Discord Server!

★ Apprentice

Habt ihr es auch leid Mitspieler zu suchen und keine zu finden, mit denen ihr dann auch noch ganz bequem in eurer Muttersprache sprechen könnt?. ich auf jeden Fall, deshalb habe ich einen Server auf Discord eröffnet, falls ihr Lust habt könnt ihr ihm gerne beitreten, evtl kommen ja ein paar mehr und man bekommt einige ordentlichen Grüppchen zusammen.

 

der Discord link:  https://discord.gg/EcZd2b8

 

 

 

MFG

 

The_Fato 

 

Nachricht 11 von 43 (4.428 Ansichten)

Betreff: (Ger)SW Battlefront 2 Discord Server!

★★ Guide

Hi @xThe_Fato_  und community

 

ich bin mal dem server beigetreten.

 

Noch sind wir allein, aber ich zähle auf euch alle,

dass sich das bald ändern wird.

 

Wir sehen / hören uns dann.

 

Viele Grüße

Nachricht 12 von 43 (4.411 Ansichten)

Betreff: (Ger)SW Battlefront 2 Discord Server!

★★ Pro

Hi @xThe_Fato_ !

 

Sollte ich ingame ein Headset nutzen, dann würde ich denke ich zur Originösung greifen.

Wenn ich bereits auf einem Discord Server angemeldet bin, kann ich mich an weitere anmelden oder ist das nicht möglich?

Ich kenne mich nicht aus und nutze Discord auch nicht.

 Ich werde aber gleich mal schauen, ob ich in Spiel komme.

Grüße!

Nachricht 13 von 43 (4.375 Ansichten)

Betreff: (Ger)SW Battlefront 2 Discord Server!

★ Apprentice

Mit dem headset stimmt natürlich, aber über Discord kann man sich per chat besser verabreden und andere die es lesen könnten sich dann anschließen.

 

ja man kann auf mehrere Discord Server gleichzeitig sein, ich bin aktuell auf 4 verschiedene server, ob es eine generelle obergrenze gibt weiß ich leider nicht.

 

MFG

 

The Fato

 

Nachricht 14 von 43 (4.329 Ansichten)
0 Kudos

Discord für die deutsche StarWars Battlefront II Community

★★★ Newbie
📢
 
Hi Leute👋
 
Wir der Star Wars Battlefront II Discord sind ein frisch gegründeter Discord, der die deutsche Community von SWBF II vereinen möchte🌍
 
Unser Discord ist dafür da, dass ihr Mitspieler findet und euch Austauschen könnt. 
Zudem findet ihr bei uns auch noch News zu kommenden Updates, Videos von unseren Lieblings StarWars Youtubern und andere coole Funktionen.
 
Also sollte dieser Beitrag euer Interesse geweckt haben, dann guckt doch mal bei uns Vorbei.
Wir freuen uns auf euch😃
 
MfG 
 
Euer Star Wars Battlefront II Discord Team
 
PS: Zur Zeit suchen wir auch noch Unterstützung im Server Team. Solltet ihr Interesse haben euch in diesem Bereiche zu engagieren, meldet euch auf dem Discord bei @Justus
 
📢
Nachricht 15 von 43 (4.832 Ansichten)

Betreff: Discord für die deutsche StarWars Battlefront II Community

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Viel Erfolg! 

Nachricht 16 von 43 (4.788 Ansichten)

Clan suchte Mitglieder

★★★ Newbie

Hi ich bin Martin und bin 15 Jahre alt und habe vor kurzem den General Grievous Clan erstellt.Ich bin ein großer General Grievous Fan und habe den Clan nach ihm benannt und erstellt. Auch Leute die General Grievous nicht so mögen sind im Clan gerne willkommen. Ich suche Mitglieder die nett und aktiv sind in diesem Clan werden alle Battelfront Teile gespielt. Geschlecht und Alter ist egal. Den Discord habe ich nach dem Vorbild von  General Grievous Versteck oder Festung gestallte. Wer Interesse hat kann gerne auf den Discord kommen ich Abends immer so gegen 20 oder 21 Uhr da. Es gibt im Clan keine Ränge und jeder wir gleich behandelt eine Familiäre und faire Atmosphäre ist mir wichtig. Also bei Interesse meldet euch gerne.

Discord:https://discord.gg/nCJ5xaZ

 

Gruß Martin

Nachricht 17 von 43 (4.063 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Suche mitspieler/ clan für Battlefront 2 (PC)

★★ Novice

hey suchst du immer noch leute ? ich wäre auch auf der suche ^^

 

Nachricht 18 von 43 (4.331 Ansichten)

Spielersuche BF2 auf PC

★★ Novice

Servus leute Standard smile

ich bin au der suchen nach leuten  die lust haben BF2 zu suchten bin 22 jahre und komme aus münchen und spiele das spiel seit es rauskam also bei intresse bitte melden Standard smile

 

Nachricht 19 von 43 (4.309 Ansichten)

Betreff: Mitspieler für Battlefront 2 gesucht

★★ Novice

Steht das immer noch ?

 

Nachricht 20 von 43 (4.200 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe