Battlefront 2 nach Kyber startet nicht mehr

von Satsuma_GER
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront 2 nach Kyber startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Moin zusammen, 

 

ich habe mir ein eigenes Problem erstellt. Ich wollte Star Wars Battlefront 2 von 2017 mit gemoddete Skins verwenden und habe dafür Kyber heruntergeladen, sowie den Frosty Manager und den Frost Fix, da ich über Steam bzw. EA App spiele. 

Da leider dieses modden so umfangreich für mich herausstellte und ich nicht in der Lage war geeignete Server zu finden, habe ich letztendlich aufgegeben. Jedoch habe ich leider nun das Problem, dass ich das Spiel nicht mehr starten kann. EA App bereitet das Spiel vor und schaltet sich dann wieder aus und startet wieder neu. Mehr passiert dort nicht. 

Ich wollte daraufhin die Programme die ich für das Modden heruntergeladen habe, wieder deinstallieren, da ich keine Verwendung mehr dafür habe bzw. es nicht so funktioniert hat wie ich es mir gewünscht hätte. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das löschen erfolgreich war oder doch mit mehr Aufwand es deinstallieren hätte sollen. 

Die EA Desktop App habe ich repariert und neu installiert, sowieso Steam und das Spiel leider auch selbst. Als Admin kann ich das Spiel so einfach nicht ausführen. Mein letzter Weg ist der Werkzustand, jedoch wollte ich das vermeiden. Wäre jedoch kein Problem, da ich kaum Daten auf dem Pc habe. 

Habt ihr noch eine Lösung dafür ? 

Installiert ist Win10 

Nachricht 1 von 8 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 nach Kyber startet nicht mehr

Community Manager

Hallo @Satsuma_GER,

 

könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 8 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 nach Kyber startet nicht mehr

★ Novice

Hallo @EA_Pythia 

 

wie von dir angefragt hier der Bericht. 

 

Ich hoffe es hilft dir.

Nachricht 3 von 8 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 nach Kyber startet nicht mehr

Community Manager

@Satsuma_GER,

 

du hast viele verschiedene Fehlermeldungen bezüglich der EA app in deinem DxDiag. Eine davon hat mit Kyber.dll zu tun, es könnte also sein, dass du noch Reste des Programms auf deinem PC hast, welche mit der App interferieren. Könntest du einmal nach dieser Datei auf deinem PC suchen und/oder eine saubere Deinstallation machen? Es gibt verschiedene Programme online, welche dir damit helfen können.

 

Ansonsten, versuche bitte einmal die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen? Und was meinst du damit, dass du das Spiel so einfach nicht als Admin ausführen kannst? Hast du es versucht und es hat nicht geklappt oder kam ein Fehler auf, als du es versucht hast?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 8 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 nach Kyber startet nicht mehr

★ Novice

Danke für deine schnelle Rückmeldung @EA_Pythia 

 

ich habe mehrere Programme installiert und diese laufen lassen. Leider findet keiner dieser Programme ( IObit  Uninstaller, Total Uninstaller und der CCleaner ) die reste von diesem Kyber. Auch im C Datenträger habe ich die suche mal manuell eingegeben was im Bericht stand. Leider auch keine Möglichkeit was zu löschen, da nichts gefunden wurde. 

 

 

Was ich mit " als Admin ausführen meine ". Mit dem rechts klick auf das Spiel, kommt keine Möglichkeit es so auszuführen, da es nicht vorgeschlagen wird im erstem Fenster. 

 

Über Steam habe ich " Dateien auf Fehler überprüfen " gedrückt für das Spiel. Auch dort wurde erstmal kein Fehler festgestellt. Irgendwas muss es mit diesem Kyber zutun haben :-(

Nachricht 5 von 8 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 nach Kyber startet nicht mehr

★ Novice

@EA_Pythia was ich auch festgestellt habe, ist das Steam mir anzeigt dass das Spiel läuft und im Task Manager sind mehrere Prog. aktiv die sich EA benennen ( Vielleicht das Spiel selbst ? ) 

Nachricht 6 von 8 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 nach Kyber startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@Satsuma_GER,

 

da das Spiel von EA ist, wird die EA app im Hintergrund durchgeführt, die Programme im Taskmanager sind also richtig so.

 

Kannst du einmal versuchen, ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten? 

 

Versuche das Spiel dort auch nochmal als Administrator auszuführen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 8 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 nach Kyber startet nicht mehr

Community Manager

@Satsuma_GER,

 

konntest du das Problem inzwischen beheben und wenn ja, wie? 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 8 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe