Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Fehler Meldung

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Jedi Fallen Order Fehler Meldung

★★★ Newbie

Wenn ich in star wars jedi fallen Order reißen möchte nach der ersten Welt geht das nicht und es kommt folgende Fehler Meldung:  um zu reisen muss das vollständige spiel heruntergeladen werden, bitte warten sie bis dies abgeschlossen ist, dann versuchen sie es erneut, hab das Spiel geschlossen und ging immer noch nicht, hab es sogar neu installiert also gelöscht und neu installiert und es geht immer noch nicht, möchte sehr gerne weiter spielen also hoffe auf eine Antwort von irgendwem oder dem Support ps: Ich spiele auf der ps4.    @EA_Poppy

Nachricht 1 von 2 (58 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Fehler Meldung

Community Manager

Hallo @oj6dqjnri9cy,

 

stelle einmal sicher, dass absolut nichts anderes im Hintergrund auf der PS4 heruntergeladen wird, also auch nichts von anderen Spielen oder Systemupdates. Versuche es dann nochmal und sag Bescheid, wie es dann aussieht.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (55 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Fehler Meldung

Community Manager

Hallo @oj6dqjnri9cy,

 

stelle einmal sicher, dass absolut nichts anderes im Hintergrund auf der PS4 heruntergeladen wird, also auch nichts von anderen Spielen oder Systemupdates. Versuche es dann nochmal und sag Bescheid, wie es dann aussieht.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (56 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe