Betreff: Ich erhalte keine 100%

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Ich erhalte keine 100%

★★★ Newbie

Hallo,

In den Spiel Star Wars Jedi fallen order bekomme ich auf der Map Kashyyyk keine 100% voll.

Ich habe alle Truhen, Geheimnisse und Daten erspielt aber das Gebiet „Verlassenes Dorf“ hat immer noch 77%.

Ist das ein Bug oder habe ich etwas übersehen

Nachricht 1 von 9 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich erhalte keine 100%

Community Manager

Hallo @happytessi,

 

um 100% beim verlassenen Dorf zu kriegen, musst du nach dem ersten Besuch nochmal dorthin gehen, wenn du bestimmte Fähigkeiten und Updates gekriegt hast.

 

Hier ist ein Walkthrough (leider auf Englisch), wo du einmal nachlesen kannst, ob dir irgendwelche dieser Dinge, welche dort aufgeführt werden, fehlen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 9 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich erhalte keine 100%

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia,

danke für deine Hilfe und schnelle Antwort, leider ist der Link den du mir zugeschickt hast für die Karte Zeffo aber ich brauche Kashyyyk.

Ich habe jetzt heute nochmal nachgeschaut ich habe alle Datenbank- Scans von Bd1 und alle Kisten und Geheimnisse der Karten, dennoch ist das Gebiet „Verlassenes Dorf“ immernoch auf 77% erkundet.

Ich befürchte das dies ein Bug ist, was schade ist denn ich habe 60 Stunden gespielt um die Platin Trophäe freizuschalten Frown

Nachricht 3 von 9 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich erhalte keine 100%

Community Manager

@happytessi,

 

ah, tut mir leid, da hatte ich die falsche Mappe dann geschickt!

 

Soweit ich weiß, ist kein Bug bekannt, welcher bei 77% stecken bleibt. 

 

Verstehst du Englisch?

Ich schicke dir einmal ein paar Sachen (leider alle auf Englisch - schlussendlich gibt es mehr Resourcen auf Englisch als auf Deutsch, leider), wo Spieler stecken geblieben sind. Ich kann leider nicht selber nachsehen, welche Sachen dir fehlen, aber vielleicht kannst du hiermit manche Sachen finden, welche dir vielleicht fehlen.

 

Die Videos sind vielleicht ein wenig zeitaufwändig, aber besonders die Timestamps im ersten Video sind sehr detailliert und können hoffentlich dabei helfen, ein paar Sachen zu finden, welche du vielleicht nicht hast.

 

Sag Bescheid, falls du hiernach weiter Hilfe brauchst.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 9 (89 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich erhalte keine 100%

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia,

Habe wir gerade den Link angesehen den du mir in der ersten Nachricht geschickt hast und bin dann auf mein Gebiet gegangen was mir gefehlt hat. Ich musst auf eine Platform springen auf der ich noch noch war um die restlichen 23% zu erreichen. Habe die Trophäe aber immer noch nicht erhalten, habe mich dann umgesehen und gesehen das auf der Karte im Schiff mir auf Zeffo 100% angezeigt werden obwohl ich auf Bd1 Karte nur 99% habe. In dem Gebiet „Auger Pulverisers“ mir auch wieder 10% fehlen. Aber wie gesagt ich habe alles freigeschaltet und alle Truhen, Geheimnisse und Data files gefunden. 

Ich bin leicht überfordert was ich jetzt für die Platin Trophäe machen kann

Nachricht 5 von 9 (87 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich erhalte keine 100%

Community Manager

@happytessi,

 

 bezüglich Auger Pulverisers, kannst du einmal den Tipps in diesem Redditthread folgen?

 

Und wegen des 1 % der BD1 Karte, schaue einmal hier rein.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 9 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich erhalte keine 100%

Community Manager

@happytessi,

 

konntest du inzwischen auf 100% kommen? Fehlt dir noch irgendetwas? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 9 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich erhalte keine 100%

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia 

Sorry habe vergessen zu antworten ja habe alles hinbekommen 

danke

Nachricht 8 von 9 (74 Ansichten)

Betreff: Ich erhalte keine 100%

Community Manager

Wunderbar! Freut mich, dass es geholfen hat!

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 9 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe