Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

von CurryKing2306
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★ Novice

@EA_Poppy ich habe mir gerade die ganzen Antworten und Fragen durchgelesen und angeblich wurde das Problem ja bereits behoben, jedoch ist wie bei den anderen meine Level noch vorhanden, muss trotzdem alle Star Karten etc neu erspielen. Mein Fortschritt wurde außerdem bei Battlefront 1 und Battlefield V zurück gesetzt. Sprich alles weg was ich je erspielt habe. 

Nachricht 11 von 17 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

Community Manager

@GerBotchas, genau, die Probleme mit dem verschwundenen Fortschritt in Battlefront 2 wurden letzte Woche behoben.

 

Wenn dir generell Fortschritt in mehreren verschiedenen Spielen fehlt, dann deutet das vielleicht auf ein falsches Konto hin. Bist du dir sicher, dass du dich mit den richtigen Kontodaten angemeldet hast?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 12 von 17 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★ Novice
@EA_Poppy Eigentlich schon. Bei meinem Konto unter Verknüpfungen ist mein PlayStation Account verknüpft mit dem ich schon immer gespielt habe. Habe die EA Mail nämlich soweit ich weiß nie gewechselt oder die PS mit einer anderen Mail verknüpft.
Nachricht 13 von 17 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★ Novice
@EA_Poppy Obwohl warte mal. Kann es sein, dass ich mich erst über den Ps Account anmelden muss? Glaube habe nämlich, weil da auch steht Mitglied erst seit 28.03.24, mich erst mir dem ea Konto angemeldet und dann die ps5 verknüpft, anstatt mich wie gesagt direkt über die ps5 Daten einzuloggen.
Nachricht 14 von 17 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★ Novice
@EA_Poppy Muss ich dann nun bei diesem Account die Ps5 Verbindung rückgängig machen und mich nochmal von Anfang an mit den Ps5 Daten anmelden?
Nachricht 15 von 17 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

Community Manager

Alles klar, @GerBotchas, dann liegt es wohl daran! 

 

Ich nehme mal an, dass es hier vielleicht der Fall war, dass dein altes EA Konto, welches mit der PlayStation verbunden ist, lange nicht genutzt wurde und dadurch wahrscheinlich inaktiv wurde.

 

Falls du die alte E-Mail-Adresse davon noch weißt, dann kannst du das Konto neu aktivieren, indem du auf ea.com das Passwort zurücksetzt.

 

Sollte das nicht weiterhelfen, dann wende dich einmal an den EA Support hier:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 16 von 17 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★ Novice
@EA_Poppy Alles klar Dankeschön
Nachricht 17 von 17 (141 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe