Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

von CurryKing2306
Antworten

Originalbeitrag

Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★★ Newbie

hallo 

Ich habe seit längerer zeit mal wieder Star Wars Battlefront 2 auf meiner PS5 gespielt. jedes meiner lvl und fähigkeiten waren unter Sammlung noch vorhanden z.B. Schwer lvl 152.

Als ich jedoch meine erste runde KOOP spielte war dieser auf lvl 1 und ich hatte keine Fähigkeiten. nach der runde war das lvl von meiner Klasse Schwer und Darth Vader auf lvl 2!

bevor ich jetzt weiter spiele und alle meine klassen und lvl zurückgesetzt werden hätte ich gerne eine Antwort.

unter karriere sind meine fortschritte auch noch vorhanden z.B. schwer kills 50/50, jedoch nicht freigeschaltet. Nach der Runde KOOP sind diese auch zurückgesetzt worden. 

 

Nachricht 1 von 17 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

Community Manager

Hallo @CurryKing2306,

 

hast du Star Wars Battlefront II zuvor über dasselbe Konto und dieselbe Konsole gespielt?

 

Schau auch einmal, ob das Spiel auf dem neusten Stand und komplett aktualisiert ist.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 17 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★★ Newbie

Hey 

also ich spiele auf der selben Konsole und mit dem selben Konto … das Spiel ist komplett aktualisiert. Die Level werden mir ja auch erst angezeigt aber sobald ich eine Runde starte bin ich auf Level 1. nach der Runde bleibt dieses Level auch bestehen. 

Nachricht 3 von 17 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

Community Manager

@CurryKing2306, leere einmal den Cache deiner Konsole, indem du einen Kaltstart machst:

 

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 17 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★★ Newbie

Die Frage ist auch was jetzt mit meinem gelöschten Fortschritt passiert ? Wie bekomme ich den wieder? 

Nachricht 5 von 17 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

Community Manager

@CurryKing2306, hast du den Cache einmal geleert, wie oben genannt?

 

Ist dein Fortschritt jetzt komplett verschwunden? Starte einmal das Spiel und deine Konsole neu.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 17 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★★ Newbie

Ich kann mich diesem Beitrag nur anschließen. Truppler Level sind erhalten geblieben,  Karten sind gelöscht und lassen sich auch nicht wieder freischalten.

 

Ich habe bereits alles versucht, auch den Alibitipp..

 

Hier muss auf der PS5 irgendwas gepfuscht worden sein 

Nachricht 7 von 17 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★ Novice

Anscheinend nicht nur auf PS5, mir ist gestern Nachmittag/Abend dasselbe am PC passiert.

Konnte vormittags noch normal spielen und am Abend waren plötzlich alle Cards deaktiviert und gelockt sodass ich sie nicht wieder auswählen konnte. Alle Charaktere und Fahrzeuge hatten aber noch ihren Level, zb. Starfighter um die 70 rum, aber keine Skillpoints oder Karten mehr, als wären sie nie freigespielt worden.

 

Soviel zum Happy-StarWars-Day also... War dann erstmal gefrustet und hab nichtmehr gespielt.

 

Heute nochmal eingeloggt, die Karten sind anscheinend wieder da, aber nur auf Level 1.

@EA_Poppy 

 

Nachricht 8 von 17 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

★★★ Newbie

Bei mir ist es auf dem Pc ebenso. Nach 2 Stunden Spielzeit löste sich das Problem gestern von alleine. Allerdings tritt das Problem seit heute erneut auf.

Nachricht 9 von 17 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

Community Manager

Hallo zusammen,

 

danke für die weiteren Meldungen! Dieses Problem wurde inzwischen an unsere Teams zur Untersuchung weitergegeben und hoffentlich sollte der Fortschritt bald wieder normal angezeigt werden.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 10 von 17 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe