Betreff: VIP Podium Pass Verschwunden

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

VIP Podium Pass Verschwunden

★★★ Newbie

Podium Pass VIP Status.

 

Hallo F1 Kollegen, ich habe am 31 Januar 23 via Steam Pitcoins erworben und damit InGame unter Hauptmenü / F10 / Podium Pass für 9000 PitCoins den VIP Status gekauft.

 

Nun nach einigen Wochen ist der VIP Status verschwunden, zwar sind alle Errungenschaften, Skins etc geblieben, aber ich werde erneut aufgefordert den VIP Status wieder für 9000PitCoins zu erwerben.

Was ist das für eine Abzocke? Wie oft soll man denn VIP Status neu erwerben, jeden Monat?

Nachricht 1 von 4 (1.348 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: VIP Podium Pass Verschwunden

Community Manager

Hallo @HauptfeldWolff,

in F1 22 gibt es in der Tat mehrere Series wofür man jeweils einen neuen Podium Pass braucht. In der Regel ist das so alle 8 Wochen. Aber wenn du alle Level des Free und VIP Podium Pass absolvierst kannst du weitere Pitcoin verdienen und es dir somit leichter machen den nächsten VIP Pass zu holen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.191 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: VIP Podium Pass Verschwunden

Community Manager

Hallo @HauptfeldWolff,

in F1 22 gibt es in der Tat mehrere Series wofür man jeweils einen neuen Podium Pass braucht. In der Regel ist das so alle 8 Wochen. Aber wenn du alle Level des Free und VIP Podium Pass absolvierst kannst du weitere Pitcoin verdienen und es dir somit leichter machen den nächsten VIP Pass zu holen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.192 Ansichten)

Betreff: VIP Podium Pass Verschwunden

★★★★★ Newbie

Bei dir waren es Wochen , bei mir nicht mal 24 Stunden am 04./05. 02.2024 

sund jetzt am prüfen 

Nachricht 3 von 4 (480 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: VIP Podium Pass Verschwunden

Community Manager

Hey @Rumtreiber590,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (474 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe