Betreff: Gender Sprache in F1 22

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gender Sprache in F1 22

★★ Apprentice

Schade, dass es wieder politisch wird, muss da leider auch etwas zu schreiben!

Im Spiel kommt eigentlich ganz selten die Gender-Sprache zum Vorschein und stört mich z. B. überhaupt nicht. Und natürlich benutzt EA die Sprache, weil es inzwischen zu unserer Freiheit und Demokratie gehört. EA geht einfach nur mit Respekt anderen gegenüber einen modernen Weg. Ich finde es absolut okay, da es mich überhaupt nicht stört und jeder soll so leben und benannt werden, wie er (sorry, sie,es usw.) es möchte!!! Wie gesagt, Demokratie und Freiheit muss man auch aushalten können, sonst hätten wir schnell russische, iranische oder chinesische Verhältnisse! Und diese will ICH nicht! Achso, die öffentlich rechtlichen Medien in Deutschland gehören übrigens noch mit zu den Unabhängigsten!

Ich hoffe EA beugt sich nicht generell einigen Usern. Das "Abstellen" der Funktion sei mal dahingestellt und ist, na sowas aber auch, ein "Freiheitsmerkmal"!

Grüsse an Alle

B.

 

Nachricht 11 von 12 (1.049 Ansichten)

Betreff: Gender Sprache in F1 22

Community Manager

Hey zusammen,

ich kann verstehen, wenn dies hier ein kontroverses Thema ist. EA steht aber in der Tat für Inklusion, wie ihr übrigens noch hier nachlesen könnt:
https://www.ea.com/de-de/commitments/inclusion-and-diversity

Dennoch, wie bereits letztes Jahr beschrieben, habe ich euer Feedback noch weitergegeben. Sowie mit dem Wunsch nach einer Option dies ausschalten zu können.

Da dieser Thread hier jedoch nun schon älter ist, mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.


/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 12 von 12 (896 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe