Betreff: F1 22 Speichervorgang Fehlgeschlagen

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

F1 22 Speichervorgang Fehlgeschlagen

★ Novice

Mein Spiel zeigt jedes mal Speichervorgang Fehlgeschlagen an, wenn ich etwas speichern möchte. Nach drücken von wiederholen kommt das ganze nochmal. Ich habe schon probiert das Spiel neu zu laden, aber das Problem bleibt. So ist das Spiel unspielbar, da der Spielstand jedes mal gelöscht wird.

HILFE

Nachricht 1 von 5 (80 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 22 Speichervorgang Fehlgeschlagen

Community Manager

Hallo @GOGOxD27,

 

auf welcher Plattform spielst du denn? Und seit wann hast du das Problem - seitdem du das Spiel gekauft hattest oder hat es an irgendeinem Punkt angefangen? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (75 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 22 Speichervorgang Fehlgeschlagen

★ Novice
@EA_Pythia Ich spiele auf PC und ich hab das Spiel jetzt neu gekauft. Seither hab ich das Problem
Nachricht 3 von 5 (67 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 22 Speichervorgang Fehlgeschlagen

Community Manager

@GOGOxD27,

 

kannst du das Spiel einmal reparieren?

Falls das nicht funktioniert, versuche es bitte einmal neu zu installieren und stelle sicher, dass du es auf Laufwerk C installierst.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 5 (48 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 22 Speichervorgang Fehlgeschlagen

★ Novice
@EA_Pythia Ich habe die Tipps ausprobiert, doch ich kann immer noch nicht speichern. Das Spiel ist wirklich so fast unspielbar, weil ich immer wieder vom Anfang starten muss.
Nachricht 5 von 5 (9 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe