Madden 24

von afro2000redman
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden 24

★★★ Newbie

Wird es diesmal Deutsche Menüs geben?

Nachricht 1 von 6 (1.234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Madden 24

Community Manager

Hallo @afro2000redman,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für andere EA Spiele verschoben.

Bezüglich der Madden 24 Sprache ist dies noch nicht 100% bekannt und bestätigt, aber ich würde leider davon ausgehen, dass es nur wieder auf Englisch sein wird.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.224 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Madden 24

Community Manager

Hallo @afro2000redman,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für andere EA Spiele verschoben.

Bezüglich der Madden 24 Sprache ist dies noch nicht 100% bekannt und bestätigt, aber ich würde leider davon ausgehen, dass es nur wieder auf Englisch sein wird.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (1.225 Ansichten)

Betreff: Madden 24

★★ Apprentice
@afro2000redman Wäre wirklich wünschenswert, die Games würden dadurch hier in DE noch mehr Zuwachs gewinnen. Bei FIFA, NBA Live und NHL ist es ja auch möglich.
Nachricht 3 von 6 (1.143 Ansichten)

Betreff: Madden 24

★★★ Newbie

Verstehe auch nicht wo das Problem ist, es würde wirklich ja Reichen wenn nur das Menü auf Deutsch wäre, was man als zusätzliches Download machen könnte.

Ich liebe das Spiel finde es aber sehr schwer das mein Englisch wirklich schlecht ist. 

Nachricht 4 von 6 (1.128 Ansichten)

Betreff: Madden 24

Community Manager
@xitsadrianx Ja, das kann ich verstehen und das entsprechende Feedback gebe ich gerne noch an das Team weiter. Auch in Deutschland gibt es ja einige NFL und daher auch Madden Fans.
Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (1.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 24

★★★ Newbie
@afro2000redman unhappy 😒 with both ea sports college football 25 and Ea sports madden NFL 25 being announced in the damned first place.
Nachricht 6 von 6 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe