Betreff: Herr Der Ringe Schlacht um Mittelerde

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Herr Der Ringe Schlacht um Mittelerde

★★ Newbie

Liebes EA-Team,

 

leider konnte ich bisher in den anderen Foreneinträgen keine Lösung für mein Problem entdecken. Daher wende ich mich heute an euch.

Ich wollte nach langer Zeit wieder mein Herr Der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1 spielen. Die Installation erfolgte problemlos. Nach dem Starten des Spiels und der Kampagne stürzt nun aber das Level immer nach ca. 3 Minuten ab mit der Einblendung "Game Over". 

 

Andere Beiträge aus dem Help-Forum deuten darauf hin, dass es sich hier um ein Problem mit dem Kopierschutz handelt. Da ich aber die CD-Version und einen Produkt-Key habe verstehe ich nicht, wieso das Problem auch bei mir auftritt. Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter im Chat kommuniziert, dieser konnte leider auch nicht helfen (Fallnummer 156773613)

 

Könntet ihr mir hier einen neuen Verifikations-Code zusenden wie bei einem eurer Mitarbeiter beschrieben?

Danke euch für eure Hilfe!

 

Dennis

Nachricht 1 von 3 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herr Der Ringe Schlacht um Mittelerde

Community Manager

Hallo @donden1991,

 

hast du das Spiel schon im Kompatibilitätsmodus gestartet? Es ist schon sehr alt, was heißt, dass es wahrscheinlich mit neuen PCs und Windowsversionen Probleme haben wird.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herr Der Ringe Schlacht um Mittelerde

Community Manager

@donden1991,

 

konntest du das Problem inzwischen lösen? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 3 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe