Fussball Manager: Wo herunterladen?

von GeissbockGottes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fussball Manager: Wo herunterladen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe die Spiele Fussball Manager 13 & Fussball Manager 14 und weitere damals online gekauft, finde allerdings keine Möglichkeit mehr, diese herunterzuladen.

Da es allerdings keine adäquate Alternative auf dem Markt gibt, hätte ich hierauf gerne wieder Zugriff.

Wie lässt sich das realisieren?

 

Nachricht 1 von 4 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fussball Manager: Wo herunterladen?

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@GeissbockGottes,

die FIFA Manager Spieler aus den Jahren sind inzwischen sunsettet, also sie werden nicht mehr unterstützt. Die EA app - sowie die meisten neuen PCs - sind auch inzwischen zu modern und nicht mit den alten Spielen kompatibel.

Hier ist der Artikel, wo dies erklärt wird.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (138 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fussball Manager: Wo herunterladen?

Community Manager

Hallo @GeissbockGottes,

 

hast du diese Spiele auf diesem EA Konto heruntergeladen? Hattest du diese auf Origin gespielt? Kannst du die Spiele in der EA app sehen oder werden sie dort nicht aufgeführt?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fussball Manager: Wo herunterladen?

★★★ Newbie

@EA_Pythia  schrieb:

Hallo @GeissbockGottes,

 

hast du diese Spiele auf diesem EA Konto heruntergeladen? Hattest du diese auf Origin gespielt? Kannst du die Spiele in der EA app sehen oder werden sie dort nicht aufgeführt?


Damals über dieses Konto gekauft und herunter geladen, nun in der EA App nicht gefunden - ist die Origin App eine andere?

Nachricht 3 von 4 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fussball Manager: Wo herunterladen?

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@GeissbockGottes,

die FIFA Manager Spieler aus den Jahren sind inzwischen sunsettet, also sie werden nicht mehr unterstützt. Die EA app - sowie die meisten neuen PCs - sind auch inzwischen zu modern und nicht mit den alten Spielen kompatibel.

Hier ist der Artikel, wo dies erklärt wird.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (139 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe