Betreff: Aktivierung FM 12 mit E-Mail und Passwort nicht möglich

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Aktivierung FM 12 mit E-Mail und Passwort nicht möglich

★★★ Newbie

Guten Abend,

 

wollte nach einigen Monaten meine Managerkarriere in FM 12 fortsetzen. In der Zwischenzeit wurde mein PC auf Windows 11 umgestellt. Wenn ich das Spiel aus dem Explorer starte, soll ich das Spiel mit E-Mail und Passwort aktivieren. Dies hat in der Vergangenheit immer funktioniert, aktuell leider nicht. Kann mich mit E-Mail und Passwort aber problemlos beim EA-Konto anmelden und habe das Passwort mehrmals ohne Erfolg geändert. Habe dann die EA App installiert das Spiel mit dem Produktcode heruntergeladen und repaiert. Beim Spielstart erschein der Produktkey-Fehler. Vielen Dank für Ihre bzw. Eure Hilfe und Unterstützung.

Nachricht 1 von 6 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierung FM 12 mit E-Mail und Passwort nicht möglich

Community Manager

Hallo @KM113E,

 

kannst du einmal ein Bild der Fehlermeldung hier einstellen?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierung FM 12 mit E-Mail und Passwort nicht möglich

Community Manager

@KM113E,

 

konntest du das Problem inzwischen lösen? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 6 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierung FM 12 mit E-Mail und Passwort nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Leider konnte ich mein Problem bisher noch nicht lösen. Als Anhang sende ich einen Screenshot der Fehlermeldung. Ich kann mich mich mit E-Mail und  Passwort problemlos in meinem EA-Account anmelden. Bei der Aktivierung des Spiels wird aber mein Origin-Account abgefragt. Ich habe keine Ahnung (und bin auch nicht so versiert im Umgang mit meinem PC), wie ich jetzt noch mein Origin-Account mit EA verknüpfen kann. Vielen Dank.

Nachricht 4 von 6 (64 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierung FM 12 mit E-Mail und Passwort nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Leider konnte ich mein Problem bisher noch nicht lösen. Als Anhang sende ich einen Screenshot der Fehlermeldung. Ich kann mich mich mit E-Mail und  Passwort problemlos in meinem EA-Account anmelden. Bei der Aktivierung des Spiels wird aber mein Origin-Account abgefragt. Ich habe keine Ahnung (und bin auch nicht so versiert im Umgang mit meinem PC), wie ich jetzt noch mein Origin-Account mit EA verknüpfen kann. Vielen Dank.

Nachricht 5 von 6 (57 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierung FM 12 mit E-Mail und Passwort nicht möglich

Community Manager

@c1e5fb224f21b284/@KM113E,

 

ich sehe, dass du anscheinend zwei Accounts hast? Hast du das Spiel auch versucht über den Account zu starten, über welchen du damals gespielt hattest? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (50 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe