Betreff: sims 3 Umzug beendet sich nicht was tuen ?

von Luca00J
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sims 3 Umzug beendet sich nicht was tuen ?

★ Novice

hey und zwar ist meine Sims 3 Figur zu ihren Partner hingezogen, aber nun beendet sich der Umzug nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Sims sind nun jetzt zum den anderen Haushalt umgezogen, und sobald ich zum baumodus gehen möchte.. wird mir angezeigt gesagt, dass „wenn du gerade umziehst, kannst du nicht auf bauen/kaufen zugreifen.“

muss ich irgendwas noch machen? Weil ich möchte so gern nun Objekte platzieren aber kann’s nun nicht :/

 

Nachricht 1 von 3 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: sims 3 Umzug beendet sich nicht was tuen ?

Community Manager

Hallo @iiamese,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich verschoben, denn du hattest hier aus Versehen im FIFA-Bereich gepostet. Achte darauf, im Forum immer an der richtigen Stelle zu posten, damit du am besten für deine Frage eine Antwort bekommen kannst.

 

Da hängt wohl irgendetwas in deinem Spiel fest und am besten kann hier vielleicht helfen, einfach einmal den Cache zu leeren. Falls du auf der EA app spielst, kannst du hier sehen, wie das geht: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Ansonsten kann auch helfen, das Spiel über die Bibliothek einmal zu reparieren.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (181 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: sims 3 Umzug beendet sich nicht was tuen ?

Community Manager

Hallo @iiamese,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich verschoben, denn du hattest hier aus Versehen im FIFA-Bereich gepostet. Achte darauf, im Forum immer an der richtigen Stelle zu posten, damit du am besten für deine Frage eine Antwort bekommen kannst.

 

Da hängt wohl irgendetwas in deinem Spiel fest und am besten kann hier vielleicht helfen, einfach einmal den Cache zu leeren. Falls du auf der EA app spielst, kannst du hier sehen, wie das geht: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Ansonsten kann auch helfen, das Spiel über die Bibliothek einmal zu reparieren.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 3 (182 Ansichten)

Betreff: sims 3 Umzug beendet sich nicht was tuen ?

★ Guide
@iiamese Diese Antwort kommt sehr spät. Aber Du könntest über die Konsole den Befehl resetSim * ausführen. Dies setzt alle Sims zurück.
Nachricht 3 von 3 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe