produktcode freischalten, wird angeblich schon verwendet

von LucindaPearl
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: produktcode freischalten, wird angeblich schon verwendet

Community Manager

Okay, ich würde dir da in diesem Fall doch einmal empfehlen, dich an den EA Support zu wenden, @LucindaPearl.

 

Ein Berater kann sich das dann nämlich etwas genauer auf deinem Konto anschauen und sehen, was mit dem eingelösten Spielecode passiert ist.

 

Hier kannst du den Support erreichen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 11 von 18 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: produktcode freischalten, wird angeblich schon verwendet

★★★ Novice

@EA_Poppy @Jeanne1990 

 

Hallo,

 

ich habe mich heute an den Support gewandt. Es scheint ein Problem mit der Bestätigung seitens EA bei der Bezahlung zu geben, warum allerdings nur bei einem der Posten verstehe ich nicht.

 

Das wird jetzt noch weiter geprüft, ein endgültiges Ergebnis habe ich noch nicht.

 

Liebe Grüße

LucindaPearl

Nachricht 12 von 18 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: produktcode freischalten, wird angeblich schon verwendet

Community Manager

Okay, alles klar, @LucindaPearl. Dann ist also die Zahlung nicht durchgegangen? Das solltest du auf deinem EA Account unter dem Bestellverlauf sehen können. Hast du dort schon einmal nachgeschaut?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 13 von 18 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: produktcode freischalten, wird angeblich schon verwendet

[ Bearbeitet ]
★ Novice

 

Hallo @EA_Poppy,

seit dem Kauf werden die Erweiterungen "Roaring Heights" und "Monte Vista" in der EA-App als vorhandene Erweiterung angezeigt. Ich habe die Codes im Sims 3 Store gerade eben noch einmal ausprobiert. Es kommt immer noch die Fehlermeldung "Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendet. Bitte überprüfe den eingegebenen Code und versuche es noch einmal. Wenn du diese Fehlermeldung weiterhin erhältst, wurde der Code möglicherweise schon verwendet. Klicke auf Kontakt, um weitere Hilfe zu erhalten."

 

Im Bestellverlauf im EA Account werden auch beide als bezahlt angezeigt.

 

 

Jeanne

Nachricht 14 von 18 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: produktcode freischalten, wird angeblich schon verwendet

Community Manager

Okay, @Jeanne1990, die Fehlermeldung auf der Sims-3-Seite kommt wahrscheinlich, weil du die Codes dort schon einmal eingelöst hast. Solange das mit demselben Konto war, sollte das dann auch auf der EA app funktionieren. 

 

Kannst du in deiner EA app Spielebibliothek einmal auf Die Sims 3 gehen? Wähle dort auf der Spielekachel die Option "Verwalten" und dann "Erweiterungen verwalten". Schau dort einmal, ob du die Erweiterungen herunterladen kannst.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 15 von 18 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: produktcode freischalten, wird angeblich schon verwendet

★★★ Novice

@EA_Poppy, @Jeanne1990 

 

So, kleines Update..Ich hatte mich 2x per Chat an den Kundendienst gewandt. Nach dem 2. Chat wurde es dann an die Leute im Hintergrund weitergeleitet . Das Ergebnis war, dass ich für das nicht einlösbare Spiel jetzt das Geld zurückbekommen habe, einen neuen Code zu generieren ist scheinbar nicht möglich.

 

Ich überlege, es mir noch einmal zu kaufen und mein Glück noch einmal zu versuchen. Momentan ist es noch im Sale. Wenn ich das richtig sehe, geht der  aber nur noch bis zum 11.07.

 

@Jeanne1990ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems. Du solltest Dich auch um eine Erstattung bemühen.

 

VG

LucindaPearl

Nachricht 16 von 18 (68 Ansichten)

Betreff: produktcode freischalten, wird angeblich schon verwendet

Community Manager

@LucindaPearl, das freut mich zu hören, dass es bei dir nun endlich geklappt hat und du den Kauf rückerstattet bekommen hast!

 

@Jeanne1990, hast du weiterhin Probleme mit diesem Thema, oder konntest du es inzwischen lösen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 17 von 18 (52 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: produktcode freischalten, wird angeblich schon verwendet

★★★ Novice

@EA_Poppy 

Hi,

 

ja, mich hat es auch gefreut, dass es ohne einen Kampf geklappt hat; auch wenn mir ein funktionierender Code lieber gewesen wäre. Standard smile

 

VG

LucindaPearl

Nachricht 18 von 18 (38 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe