Betreff: Sims 3 Erweiterung Supernatural nicht mehr im Spiel

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Erweiterung Supernatural nicht mehr im Spiel

★ Novice

Hallo,


Nachdem ich einen neuen Rechner habe hatte ich Sims 3 inklusiver aller Add-Ons neu installiert.
Hat alles funktioniert, auch mit den alten Spielständen.

 

Nachdem ich aber einen Tag später weiter spielen wollte, wird mir jetzt die Supernatural Erweiterung nicht mehr im Spiel angezeigt.
Das Spiel ist installiert, ich finde es in der EA App als installiert und auf dem PC. Im Launcher taucht es aber nicht mehr auf.

 

Reparieren über die App bringt nichts, neu installieren von dem einen Add-On auch nicht, komplett neu installieren von Sims 3 hilft auch nicht. Habe auch die EA App neu installiert und dann Sims 3 neu installiert, Supernatural geht weiterhin nicht.

Ich habe schon versucht alles bis einschließlich Supernatural zu installieren, dann wird mir beim Start aber nur der Diesel-Accessoires Startbildschirm angezeigt.
Spiel und alle Add Ons habe ich Original gekauft.


Hab auch schon im Forum gefragt, alles ausprobiert hat aber nichts geholfen.


Noch jemand eine Idee was das sein könnte?


Den Support habe ich auch kontaktiert aber leider keine Lösung bekommen.

Nachricht 1 von 4 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Erweiterung Supernatural nicht mehr im Spiel

Community Manager

Okay, @MadHattress, hattest du Supernatural damals über die EA app bzw. Origin gekauft? 

 

Falls du sie als Disc gekauft hattest, dann folge einmal der Empfehlung hier und installiere deine Packs in der Reihenfolge der Veröffentlichung: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (185 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Erweiterung Supernatural nicht mehr im Spiel

Community Manager

Hallo @MadHattress,

 

dir wird die Supernatural-Erweiterung aber unter deinen installierten Erweiterungen in der Bibliothek angezeigt?

 

Und spielst du auf PC oder auf einem Mac? 

 

Leere einmal den Cache, wie hier beschrieben: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Repariere außerdem das Spiel einmal, indem du in der Bibliothek auf Die Sims 3 gehst und dort Verwalten > Reparieren auswählst.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterung Supernatural nicht mehr im Spiel

★ Novice

Hallo @EA_Poppy 

ja, das Spiel wird mir in der EA App als installiert angezeigt, ich finde es auf der Festplatte und in der Systemsteuerung.

Ich spiele auf PC mit Win 11.

Cache habe ich schon geleert. Auch die EA App und die Spiele neu installiert.

 

LG

Nachricht 3 von 4 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterung Supernatural nicht mehr im Spiel

Community Manager

Okay, @MadHattress, hattest du Supernatural damals über die EA app bzw. Origin gekauft? 

 

Falls du sie als Disc gekauft hattest, dann folge einmal der Empfehlung hier und installiere deine Packs in der Reihenfolge der Veröffentlichung: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (186 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe