Betreff: mei

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

mei

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Mein Problem ist folgendes ich habe ein Computer mit Windows11. Wenn ich ein Spiel über Ea Games Starte zum Beispiel Comman&Conquer3 .Aus der Ultimate Collection dann Startet es und der Ladebalken erscheint da nach passiert nichts mehr er lädt und Lädt für immer. Wenn ich dann auf andere Spiele gehe von der Ea App passiert das gleiche. Bis ich die App neu Starte nur bei manchen geht es dann. Wie zum Beispiel Command&Conquer Generals. Könnt ihr mir sage was ich noch machen kann das es läuft. Ps:Am besten es hätte mal jemand eine Kunden Nummer von Ea oder irgend eine Support Hilfe hab auf Ea Hilfe Seite nichts gefunden .

Nachricht 1 von 7 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mei

Community Manager

Hallo @SvenRisse2808,

 

bitte stelle die EA app und die Spiele, welche du versuchst zu spielen, als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte sie auch als Administrator.

 

Du kannst auch versuchen, einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, durchzuführen.

 

Falls das nicht funktioniert, benutze bitte einmal den Kompatibilitätsmodus, um ein Spiel in einer älteren Windowsversion zu starten.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 7 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mei

★★★ Novice

Hab ich schon.Immer noch der selbe Fehler.

Nachricht 3 von 7 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mei

Community Manager

@SvenRisse2808,

 

was für ein Antivirusprogramm benutzt du?

 

 Könntest du einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

 

Versuche bitte auch einmal ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 7 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mei

★★★ Novice
@EA_Pythia die App Wiederherstellung von Ea habe ich gemacht hat nichts gebracht neu laden neu Installation alles nicht wie das mit .Antivirusprogramm hab ich nur den Defender. Und mit den Administrator rechten wollte ich nicht rum machen es ging ja vorher auch und auf mein alten Pc läuft es auch unter Windows 10.
Nachricht 5 von 7 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mei

★★★ Novice

@EA_Pythia die App Wiederherstellung von Ea habe ich gemacht hat nichts gebracht neu laden neu Installation alles nicht wie das mit .Antivirusprogramm hab ich nur den Defender. Und mit den Administrator rechten wollte ich nicht rum machen es ging ja vorher auch und auf mein alten Pc läuft es auch unter Windows 10.

Nachricht 6 von 7 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mei

Community Manager

@SvenRisse2808,

 

hattest du also auch nicht versucht, das Spiel als Administrator zu starten?

 

Ein weiteres Windowsadministratorkonto zu erstellen, bedeutet, dass weniger Programme hoffentlich die Möglichkeit haben, mit der EA app und dem Spiel zu interferieren. Es ändert nichts an den Windowseinstellungen deines normalen Windowskontos. Ich würde dich also wirklich bitten, einmal diese beiden Schritte durchzuführen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 7 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe