Betreff: fragenstelle

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

fragenstelle

★★★ Novice

Kennt jemand den Kunden Service von Ea Games und wie man ihn kontaktieren kann am besten Telefonisch?

Nachricht 1 von 6 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fragenstelle

Community Manager

Hallo @SvenRisse2808,

 

den EA Support kannst du über die Webseite kontaktieren. Für manche Themen kann man diesen telefonisch erreichen, allerdings nicht für viele. Es ist eher möglich, ihn per Chat zu erreichen oder per E-Mail.

 

Wenn es sich bei dir um ein technisches Problem handelt, ist das Forum hier an sich die beste Anlaufstelle für Hilfe.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fragenstelle

★★★ Novice

Wie erreiche ich den Telefonischen Support für spezielle Fragen? 

 

Nachricht 3 von 6 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fragenstelle

Community Manager

@SvenRisse2808,

 

worum geht es denn bei dir? Der Telefondienst ist wie gesagt nur für bestimmte Themen erreichbar. Wenn du auf EA Help auf dein passendes Thema klickst und die Option dort nicht auftaucht, dann kannst du die Telefonoption für dieses Thema nicht benutzen. 

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 6 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fragenstelle

★★★ Novice

Ok es geht darum das das Spiel Command&Conquer nur kurz zum lade Bildschirm wechselt und dann passiert nichts mehr auch in der Ea App geht dann kein anderes Spiel mehr zu laden .Ich muss die App neu Starten dann kann ich erst wieder andere Spiele laden .Alle Spiele aus der Ultimativ Edition Gehen außer die 2 dreier Teile gehen. Meine frage an sie ist noch mal was muss  man den für ein Problem haben um telefonischen kontakt zu bekommen zum Beispiel?

Nachricht 5 von 6 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fragenstelle

Community Manager

@SvenRisse2808,

 

läuft das Spiel im Taskmanager im Hintergrund? Bleibt das Spiel dann im Ladebildschirm hängen oder schließt sich das Spiel einfach?

 

Bitte versuche einmal die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und beide als Administrator zu starten.


Mache auch bitte einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, um nachzuschauen, ob irgendein Programm den Start des Spiels/die EA app blockiert.

 

Ansonsten stelle bitte ein DxDiag hier einmal ein.

 

Was das Anrufen angeht, so kann man den Support telefonisch zum Beispiel wegen eines gehackten Spieles erreichen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe