Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

von litschi90
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

Community Manager

Okay, alles klar, @Feberdin. Ich habe hier noch einmal nach weiteren Vorschlägen im Forum geschaut und bin auf die folgenden beiden Threads im englischen Forum gestoßen:

 

https://answers.ea.com/t5/Other-Command-Conquer-Games/C-amp-C-generals-directx-error/m-p/9777702#M44...

https://answers.ea.com/t5/Other-Command-Conquer-Games/Direct-X-8-1-error-affecting-Command-amp-Conqu...

 

Kannst du die dort beschriebenen Lösungswege auch einmal testen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 51 von 57 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Danke @EA_Poppy ,

ich habe mich gestern dran gesetzt und das Spiel bei Steam gekauft.

SPOILER: Die haben den gleichen Fehler...

 

Also hab ich meine alten CDs rausgesucht, installiert und GenPatcher drüber laufen lassen.

SPOILER: Es funktioniert!

 

Somit scheint es eine der Einstellungen zu sein, die den Fehler auslöst, den der GenPatcher repariert hat.

 

GenPatcher Download: https://legi.cc/downloads/genpatcher/ 

 

IMG_6680 - Kopie.jpg

 

Die ISOs kann man wahrscheinlich auch irgendwo runterladen, man müsste nur wissen ob man mit dem CD Key der in der EA App die Spiele aktivieren kann.

Ich hab in meinem Test die meine alten CD Keys genommen, daher kann ich das nicht sagen.

 

PS: Der GenPatcher zeigt auch auf wenn ihr Sonderzeichen in eurem Game Data Verzeichnis habt, das scheint auch Fehler auszulösen. (OneDrive)

Nachricht 52 von 57 (115 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★★★ Novice

Wie hast du den Admin Modus eingeschaltet?

Hast du auch die Anwendungspakete mit einbezogen?

 

 

 

 

Nachricht 53 von 57 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★★★ Novice

Nachtrag.

 

Die standard Prozedur


„ein Programm immer als Administrator starten.Aktiviere im Reiter Kompatibilität die Option Programm als Administrator ausführen.“

 

Hilft hier nicht !

 

Es werden dadurch ( seltsamerweise) keine bzw nicht alle benötigten Adminrechte vergeben.

 

Die Rechte sollten am besten durch den Benutzer manuell vergeben/eingestellt werden..

Nachricht 54 von 57 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

Community Manager

@Feberdin, oh, interessant, dass es so geklappt hat! Ich bin froh zu hören, dass das Spiel nun bei dir wieder läuft!

 

@supergunn1, welche Fehlermeldung bekommst du denn? Und bist du die von Ferberdin vorgeschlagene Lösung auch einmal durchgegangen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 55 von 57 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★★★ Novice

@EA_Poppy 

Es ist nur ein Nachtrag von mir für meine Lösung auf der vorherigen Seite.

Konnte meinen Beitrag nicht editieren.

Nachricht 56 von 57 (95 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

Community Manager

Oh, alles klar, @supergunn1!

 

Du kannst deinen Beitrag editieren, indem du auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke klickst und auf "Kommentar bearbeiten" gehst, aber so ist das auch in Ordnung! Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 57 von 57 (79 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe