Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

von litschi90
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

Community Manager

@Baneiak, du findest hier mehr Informationen für Rückerstattungen für Spiele, die du über die EA app gekauft hast:

https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/

 

Falls du aber doch lieber noch weitere Fehlerbehebungsschritte durchgehen möchtest, kannst du dann einmal einen DxDiag-Bericht hier anhängen?

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 41 von 57 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★ Novice

Also damit ich das verstehe du möchtest einen fehler bericht haben der hier schon mehrfach gepostet wurde nochmal haben? das ergibt keinen sinn. Denn offentsichtlich besteht ja wohl ein problem mit der EA APP. Denn wenn ich mir sämtliche Forums Beiträge durchlese lese ich eins immer wieder, in allen anderen stores und Apps funktionierte das spiel einwandfrei. Deswegen wäre es schön uns nich 10k möglichkeiten vorzuschlagen was wir an unserem einwandfreien laufenden Rechnern ändern sollen, sondern mal der, der die EA App entwickelt hat ma sich hinsetzt und die ganzen Fehler behebt, und einfach ma zu gebt ey sry unser fehler da stimmt was nich wir versuchen das schnellst möglich hinzukriegen. Der witz ist man weis das der Fehler da ist und das C&C paket ist immer noch im store!!!!!!!!! Mit anderen worten IHR verkauft weiterhin ein Defektes game. Und die die es gekauft haben und sich ärgern können nich ma andere davor warnen weil man es weder bewerten noch was posten kann wie zB bei steam!

Nachricht 42 von 57 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★★★ Newbie

GELÖST (bei mir):

Gleiches Problem mit den Admin-Rechten.

Auf Laptop 1 läuft es auf anhieb,
auf Laptop 2. das Problem

Die Benutzerrechte in fast allen Startdateien (*.exe) werden nicht richtig ausgeführt bzw. vergeben.

Ich habe die Eigenschaften der EA-Desktopverknüpfung und die Command and Conquer Generals  Zero Hour-Desktopverknüpfung für meinen Benutzer mit Vollzugriff versehen.

Im Ordner: EA Games\Command and Conquer General Zero Hour die Generals.exe unter Eigenschaften geändert.
Vergeben wurde der Vollzugriff für alle Anwendungspakete, alle eingeschränkten Anwendungspakete und meinem Benutzer. 

Es wird beim Start immer noch nach Adminrechten gefragt, nach der Bestätigung startet das Spiel.

Ich hoffe es hilft auch anderen.

Nachricht 43 von 57 (476 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

Community Manager

@Baneiak, ich kann hier nicht sehen, dass du den DxDiag-Bericht gepostet hast, deshalb ist meine Nachfrage danach eigentlich ganz normal. Denn der Bericht kann sehr gut helfen, herauszufinden, was die Probleme bereitet. Wenn du hier aber keine weiteren Fehlerbehebungsschritte durchgehen möchtest, dann ist das in Ordnung.

 

@supergunn, vielen Dank für das Posten deiner Lösung! Hoffentlich können die Schritte hier anderen Spielern mit demselben Problem ebenfalls weiterhelfen und ich markiere deinen Beitrag der Sichtbarkeit halber einmal als Lösung. Standard smile

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 44 von 57 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★★★ Novice

wenn ihr den DirectX-Fehler beheben wollt, dann geht einfach in den Installierten Ordner von Generals und dort bei Generals und Zero Hour such ihr folgende Datei:

 

dbghelp.dll

 

und löscht diese und schon startet das Spiel.

Nachricht 45 von 57 (160 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★ Novice

Also ich sage dir ich habe das selbe problem mit dem angeblichen DirectX Fehler und die Admin meldung und Möchtest das ich dir hier ein bericht rein sende? Erkläre mir den sinn dir das hier rein zu bringen was alle anderen bisher auch hatten? deine ganzen vorschläge das zu lösen hat bei NIEMANDEM geklappt und die Käufer müssen sich also selber helfen. Das ist schon sehr unverschämt von dir, wenn du dafür auch noch Geld bekommst (fürs nichts tun) dann haste alles richtig gemacht ausser die bedeutung von support zu verstehen.

@supergunn @Cyberdeathdragon eure beiden Ideen haben leider bei mir nix gebacht Frown .

Nachricht 46 von 57 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★★★ Newbie
@Cyberdeathdragon leider hat er bei mir nicht geholfen
Nachricht 47 von 57 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★★★ Newbie

Liebes EA Team,

leider funktioniert seit einiger Zeit C&C Generals Zero Hour nicht mehr.

Screenshot 2024-06-30 222054.png

 

Wie man sich schon denken kann habe ich eine DirectX 8.1 MINDESTENS installiert.

Meine ganze PC Konfiguration möchte ich hier nicht öffentlich offen legen, daher habe ich @EA_Poppy diese per PM gesendet.

Du hattest geschrieben das du keine PM Nachrichten beantwortest aber ich denke bzgl. Datenschutz ist dies der einfachste Weg.

 

Was ich schon gefunden / umgesetzt habe ist:

  • Administrator für beide generals.exe
  • Vollzugriff für beide generals.exe
  • dbghelp.dll gelöscht wie @Cyberdeathdragon als Lösungsansatz hat

Ich habe dieses Spiel 2x Original als CD Bundle aus längst vergangener Zeit und habe mir diese Online Edition nur gekauft um "mal eben" spielen zu können.

Ich möchte keinen Refund ich möchte einfach nur spielen.

 

C&C Generals ist das beste Spiel und wenn ihr das Remastert werf ich da Geld drauf, egal aber solange muss das noch funktionieren.

 

Ich bitte um Hilfe, danke!

Nachricht 48 von 57 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

Community Manager

@Feberdin, ja, danke, deine DM habe ich bekommen! Standard smile

 

Hast du auch die Schritte einmal getestet, die supergunn in der angepinnten Lösung beschrieben hat? 

 

Ich würde dir hier auch einmal empfehlen, deine Treiber zu aktualisieren oder gegebenenfalls neu zu installieren:

https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/

 

In deinem DxDiag-Bericht kann ich jetzt auf den ersten Blick nichts erkennen, was auf den DirectX-Fehler hindeuten könnte. Kannst du aber einmal schauen, ob es hilft, den DirectX-Endbenutzer-Runtime zu installieren?

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/troubleshoot-ea-app-and-directx/

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 49 von 57 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App

★★★ Newbie

@EA_Poppy , danke für deine Antwort

 

  • Windows Update erledigt
  • Grafikkarten Update erledigt
  • dx neu installiert
  • Generals neu installiert
  • Administrator Modus eingeschaltet (für alle 3 exe)
  • dgbhelp.dll Datei gelöscht
  • Über EAGames Launcher repariert
  • directx aus dem __Installer Ordner installiert
  • C++ Redistributable repariert aus dem __Installer Ordner

Alles versucht, keine Besserung. Disappointed

Nachricht 50 von 57 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe