Betreff: Command&conquer

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command&conquer

★★★ Newbie

Hallo Zusammen 

Ich habe folgendes Problem :

egal welches C&C ich spielen will von der 17 Jahre Edition kommt folgender Fehler oder Meldung 

ich starte das Spiel z.b c&c3 es fängt an zu laden dann ploppt ein Fenster auf ich soll ich soll mich anmelden um das Spiel auf meinem Rechner zu aktivieren. 

gesagt getan und nicht passiert.

also Spiel deinstalliert und neu installiert und siehe da nicht immer noch das gleiche Problem 

also wieder alles gelöscht auch die ea APP und neu drauf gemacht und wunder was es ist immer noch nicht behoben.

jetzt bin ich bisschen gefrustet und weiss nicht weiter 

kann mir da jemand helfen / oder Tipps geben wie ich es zum laufen bekomme?

 danke 

Nachricht 1 von 2 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command&conquer

Community Manager

Hallo @cygonsebastian,

 

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Command & Conquer Spiele.

 

Du hast das Spiel zuvor wahrscheinlich auf anderen PCs gespielt, ist das richtig? Es klingt hier danach, dass die Aktivierungen für neue Computer ausgelaufen sind.

 

In dem Fall sollte der Support auf EA Help dir helfen können und neue Aktivierungen hinzufügen, um dieses DRM Limit zu umgehen.

 

Wende dich hier einmal an einen Berater: https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (314 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command&conquer

Community Manager

Hallo @cygonsebastian,

 

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Command & Conquer Spiele.

 

Du hast das Spiel zuvor wahrscheinlich auf anderen PCs gespielt, ist das richtig? Es klingt hier danach, dass die Aktivierungen für neue Computer ausgelaufen sind.

 

In dem Fall sollte der Support auf EA Help dir helfen können und neue Aktivierungen hinzufügen, um dieses DRM Limit zu umgehen.

 

Wende dich hier einmal an einen Berater: https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (315 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe