Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

★★★ Novice

Hallo

 

Danke für die Bemühungen. Hier ein Screenshot mit der Fehlermeldung.

 

 

 

 

Nachricht 11 von 19 (797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

Champion

@MHeiny1973Danke.

Kann es sein das dein EA Password mehr als 16 zeichen hat? Falls ja bitte einmal auf 14 reduzieren. Testen und schauen ob es daran liegt. Ansonsten gerne wieder das lange nehmen.



CCP Champion Banner 1 Grande.png



Nachricht 12 von 19 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

★★★ Novice

Hallo

 

Nein, das Passwort hat nur 12 Zeichen. Jedoch Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen. Könnte es vielleicht an die Sonderzeichen liegen. Ich habe einige Logins, wo zwar Sonderzeichen gestattet sind, aber eben nicht alle. 

 

Mir fällt gerade eben noch ein, dass ich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habe. In einer App wird ein Code generiert, der sich aller 30 Sekunden ändert. Hat das Game vielleicht damit ein Problem. 

 

 

Danke für die Hilfe 

Nachricht 13 von 19 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

Champion

@MHeiny1973Gute Frage.. Ich habe bei EA mal nachgefragt vllt kann mir dies jemand beantworten. Das wird aber wohl frühestens Montag der fall sein das da eine Antwort kommt.



CCP Champion Banner 1 Grande.png



Nachricht 14 von 19 (766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

Community Manager

Hallo @MHeiny1973,

 

könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 15 von 19 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

★★★ Novice

Hallo

 

danke schon Mal für die Bemühungen. Hier der Bericht.

 

 

Ciao

Nachricht 16 von 19 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

Community Manager

@MHeiny1973,

 

du hast ein paar Crash Reports bezüglich C&C 3, aber nichts über C&C Tiberian Twilight. 

 

An sich würde ich an diesem Punkt einfach erstmal ein paar grundsätzliche Troubleshootingschritte vorschlagen, wie das Spiel einmal neu zu installieren. In der EA app kannst du auch einmal die App Wiederherstellung durchführen und falls das nicht funktioniert, die EA app einmal neu installieren.

 

Könntest du auch einmal versuchen, das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten?

 

Bitte suche auch einmal nach Treiber und Windowsupdates.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 17 von 19 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

★★★ Novice

Guten Morgen,

 

 

Ich hatte den PC erst neu gekauft und somit auch komplett neu aufgesetzt/installiert. Updates sind keine mehr verfügbar. Dies habe ich als Erstes gemacht. Die EA-App und die Spiele sind alle neu installiert worden. Alle Games funktionieren auch fehlerfrei mit Ausnahme von C&C Tiberian Twilight. Das Spiel wird nicht wirklich gestartet, weil ich schon beim Anmelde-Bildschirm nicht weiterkomme. Ich kann meine Mailadresse und Passwort eingeben, aber sofort nach den Anklicken von "Anmeldung" kommt schon die Fehlermeldung. Aus meiner Sicht ist das immer noch nicht der Start des eigentlichen Spiels, weil danach die Fragen kommen sollten zu Persona und wenn diese akzeptiert werden, erst dann wird wohl erst das Spiel gestartet. Daher vermute ich, dass es eher etwas mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung oder mit den Sonderzeichen in meinem Passwort zu tun haben.  

 

Gern schicke kann ich nach einen Crash Report bereitstellen. Leider habe ich nichts gefunden, wo ich so einen Bericht finden kann bzw. wo dieser gespeichert wird.

 

 

Danke

Nachricht 18 von 19 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Tiberian Twilight startet nicht

Community Manager

@MHeiny1973,

 

du hast eine NVIDIA GeForce GT 1030 Grafikskarte, für welche es vor kurzem ein Update gab - deine Treiber sind also wirklich ein paar Jahre veraltet. Hier ist das Treiber Update, welches du dir manuell von der Nvidia Webseite herunterladen kannst. Bitte mache dies einmal.

 

Versuche auch einmal Command & Conquer 3 neu zu installieren. Ich weiss, das ist ein anderes Spiel, aber es verursacht Fehlermeldungen in deinem DxDiag, also wäre es vielleicht eine Idee, das Spiel einmal neu zu installieren, falls es mit C&C Tiberium Twilight interferiert.

 

Versuche auch ansonsten einmal eine Systemdatei-Überprüfung durchzuführen. 

 

Da die Fehlermeldung ein Allgemeiner Systemfehler ist, hat es wahrscheinlich weniger mit der Verbindung und Authentifizierung zu tun, sondern mit dem System.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 19 von 19 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe