Verbindung mit den EA Servern bricht ständig ab bei Battlefield

von SentryLevel1
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung mit den EA Servern bricht ständig ab bei Battlefield

★★★ Newbie

Habe das Problem, dass die Verbindung regelmäßig abbricht, sodass ich jedes zweite Spiel nicht zu Ende spielen kann. (ca. jede Stunde 1 Mal)

Ich benutze die Steam Version und habe bei Battlefield V und BF1 das exakt gleiche Problem.

Meine Vermutung sind kleine Internetunterbrechungen von etwa 3 Sekunden, die anscheinend schon ausreichen bei EA Online, um aus der Runde zu fliegen.

Habe zB. oft einen Twitch Stream nebenbei laufen, der dann sync. für eine Sekunde ausgeht. (Daher die Vermutung)

Außerdem kenne ich es von anderen Shootern wie CS2 oder TF2 bei Internetausfall, dass es einen Counter gibt, der oben rechts erscheint (60 sec) der, wenn er abläuft, einen aus der Runde kickt. Oder bei anderen Online spielen gibt es auch mal einen kurzen Freeze, der dann auch nicht wirklich stört.

Nur scheint es diesen Counter oder die Freeze Mechanik hier nicht zu geben.

Die Ausfälle passieren wahr los ohne erkennbares Muster.

 

  • Ich kann alle Online Spiele und Shooter ansonsten ohne diesem oder ähnlichen Problemen spielen
  • Ich benutze eine LAN Verbindung und habe auch mehrere LAN Kabel ausprobiert
  • Habe Treiber und alles Mögliche auf dem neusten Stand aktualisiert
  • Keine Lags beim Spielen von Battlefield
  • Auch, wenn ich auf Servern in der Nähe spiele, besteht das Problem
  • Lebe bei 2 verschieden Adressen mit unterschiedlichen LAN Verbindungen/ Routern aber selben PC (Problem bei beiden Standorten)
  • Habe schon auf der Seite und allgemein nach Hilfe gesucht und nichts gefunden (Standard schritte bei Verbindungsproblemen bereits probiert)

Mögliche Lösungen?...

  • Irgendwelche Ingame Einstellungen, die ich ändern könnte?
  • Battlefield unabhängig von EA spielen, also einfach direkt über Steam, ohne dass EA online sich dazwischen schaltet?
  • Den Counter zu erhöhen, dass man nicht sofort herausfliegt bei minimalen Internetunterbrechungen
  • Mögliche Einstellungen in der EA App?

Wäre sehr dankbar für Antworten

Danke im Voraus Standard smile

 

Nachricht 1 von 1 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe