Battlefield 3 Start nicht möglich

von 1aqjjsegxc4h
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★★★ Novice

Über EA

Nachricht 71 von 151 (392 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

@SWAMPL_DE,

 

ich habe das Problem nochmal weitergeleitet, damit es hoffentlich noch mal untersucht wird. Könnte jetzt ein paar Tage dauern (bin von heute Nachmittag bis Dienstag im Urlaub), aber ich melde mich, sobald ich weitere Informationen habe.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 72 von 151 (375 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★★ Novice

Damals im Media Markt  da wars noch Origin aber jetzt EA.

Danke , ich hoffe es kommt bald eine Lösung.

Schönen Urlaub Standard smile

Nachricht 73 von 151 (354 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★ Novice
@EA_Pythia Ich habe alle wie beschrieben gemacht, die Hotline kann auch nicht helfen, sehr ärgerlich!
Nachricht 74 von 151 (334 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★ Novice
@EA_Pythia Habe es in einem 2. Account installiert, dieser geht ebenfalls NICHT!!! Wann wird das Problem endlich gelöst???
Nachricht 75 von 151 (323 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★★★ Novice
@jetztgehtslos99
Er hat doch geschrieben, dass er es erneut weitergeleitet hat. Ich kann es auch nicht abwarten endlich wieder das beste Battlefield jemals zu spielen aber das dauert nun etwas.
PS. Wenn das Problem endlich gelöst ist sollten wir uns alle auf einem Rush server treffen und das letzte gute Battlefield celebrieren
Nachricht 76 von 151 (310 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

@jetztgehtslos99,

 

ein EA Spiel kann nur auf einem EA Konto aktiviert werden - auf einem 2. Account würde es also natürlich nicht funktionieren. 

 

@SWAMPL_DE und @Blokk47,

 

könnt ihr alle drei einmal überprüfen, dass ihr im richtigen Account eingeloggt seit, wo ihr das Spiel zum ersten Mal auch eingelöst hattet?

Hattet ihr das Spiel in der Vergangenheit schonmal gekauft? Also vielleicht vor Jahren mal die Standard Version und jetzt die Definitive Edition oder andersherum. Welche Version versucht ihr zu starten?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 77 von 151 (272 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★ Novice
@EA_Pythia Ich habe selbstverständlich nicht den gleichen Kauf in einem 2. Account aktiviert. Es ist ein anderer Rechner mit einem separaten Account.

Gekauft habe ich damals noch bei Origin mit Bestellnummer: 1452652658 und Bestelldatum: 02.06.14. Ich habe das Spiel ja nun neu aus dem Account installiert, hier steht "Standard Edition", gespielt angeblich heute letztmalig, aber es startet ja nicht. Wird also offensichtlich als gespielt registriert, passiert aber leider nichts. Gern kann ich per PN meine Accountdaten an Dich senden!?
Nachricht 78 von 151 (258 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@EA_PythiaGekauft habe ich nur Premium das main spiel habe ich damals als es umsonst war meiner Sammlung hinzugefügt. Das Konto ist schon immer das selbe.

Seriennr E6GG8EMQVTYMFW9S5SKW

 

Nachricht 79 von 151 (242 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

@jetztgehtslos99,

 

ich habe hier im Forum keinen Zugriff auf Accountinformationen, weswegen diese nicht helfen würden.

 

Nur um sicherzustellen - du hast das gleiche Problem, also mit zwei separat gekauften Versionen von Battlefield 3 auf zwei verschiedenen Accounts?

 

Was passiert bei dir, wenn du die Datei löschst? Taucht sie wieder auf oder bleibt sie verschwunden, auch wenn du das Spiel von Grund auf neu installierst?

 

@SWAMPL_DE,

 

taucht die Datei auch nicht auf, wenn du das Spiel reparierst? Habe momentan nicht wirklich weitere Fragen an dich, warte gerade auf Rückmeldung intern.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 80 von 151 (212 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe