Battlefield 3 Start nicht möglich

von 1aqjjsegxc4h
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★ Newbie

Ich habe alle Lösungsvorschläge befolgt, aber das Problem besteht weiterhin.

So langsam nervt´s...

Nachricht 11 von 151 (961 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

Könntest du in dem Fall mir einmal diese Informationen schicken, damit ich sie weiterreichen kann? Ich schicke dir die Englische Version - falls du willst, kann ich diese aber auch übersetzen. ICh kann diese Informationen dann einmal weiterleiten, damit das Problem vom Team untersucht werden kann.

 

 

  • Windows version and build number (Press Windows keyboard button + R > Type “winver” (without the quotes), and press the Enter button on your keyboard),

  • EA app version (EA app > Top-left Hamburger Menu > Infos),

  • The region you're from

  • Are you using an internal or external drive to play your games?

  • Are you using an HDD or SSD?

  • Date this issue started (is it still happening?)?

  • Other error(s)?

  • If possible, share a screenshot of the Error Code or provide a recording of how exactly the Error Code presents itself (you can use YouTube or Streamable to share these),

  • Please share a DxDiag

 

  • Please share an EA app Error Report ID. Steps can be found here on how to generate this ID.
    • If you cannot open the EA app, you can still generate an Error Report ID by following the steps mentioned underneath the section called "I can't open the EA app".
  • Please share logs of the EA app, by either creating a .rar file of them and adding them to your post,
    • The EA app logs can be found in C:\ProgramData\EA Desktop\Logs & C:\Users\%username%\AppData\Local\Electronic Arts\EA Desktop\Logs.
Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 12 von 151 (945 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

Ich will mich hier nochmal melden und Bescheid sagen, dass dieses Problem jetzt offiziell untersucht wird. Weitere Beispiele (also die Informationen, welche ich gestern geteilt habe) sind noch gefragt, um eine Lösung schneller und einfacher zu finden. Sobald es mehr Informationen gibt, melde ich mich wieder.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 13 von 151 (937 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir liegt das selbe Problem vor, als wenn jemand die Berechtigung also die Seriennummern Blockiert hat. Habe 3 verschiedene Konten und Versionen probiert, immer die Selbe Meldung mit der Seriennummer.

Nachricht 14 von 151 (916 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich möchte noch hinzufügen, ich kann es erst nach der neuen EA App nicht mehr Spielen. Betriebssystem Windows 11 Home Version 22H2.

Es ist zum verzweifeln, da möchte man ein Spiel Spielen welches sehr gelungen ist, sich ein Server gemietet hat für 1 Jahr und null es funktioniert nicht.

Nachricht 15 von 151 (902 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo..

ja ich habe auch das selbe Problem seit Samstag. Am Samstag wurde mir Windows 11 installiert und seitdem kommt immer diese Fehlermeldung "Aktivierung nicht möglich". Habe auch schon alles versucht, was geschrieben wurde und das nervt echt schon ziemlich :/

Ich hoffe hier kommt bald eine Lösung..

Danke im Voraus

Nachricht 16 von 151 (893 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

Hallo zusammen,

 

ja, ich verstehe, dass dies ein sehr frustrierendes Problem ist. Momentan gibt es leider noch kein Update - ich werde weiterhin Bescheid geben, sobald es etwas Neues gibt.

 

In der Zwischenzeit muss ich leider um Geduld bitten.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 17 von 151 (826 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★ Newbie

Ich hab genau das selbe Problem. Habe auch Windows 11 drauf und kann nicht Spielen. Angeblich wäre die Seriennummer falsch. Ich hoffe das es Zeitnah eine Lösung gibt.

Nachricht 18 von 151 (809 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich darf mich leider auch dazu zählen. Bei mir besteht seit ca 2 Wochen das gleiche Problem.

Habe einen Hauptrechner den ich in  den letzten zwei Jahren wenig genutzt habe. Bisher lief  EA_Origin ohne große Probleme auch Battlefield 3 Premium Edition war  Installiert.

Aus Platzgründen hab ich es irgendwann mal De-installiert.

Wie gesagt dann wurde der Rechner eine Zeit lang weniger genutzt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch ein Notebook auf dem ich Origin und Battlefield 3 installiert habe.

nach dem Update Anfang August   Origin----> EAapp  auf dem Notobook , läuft BF3 auf dem Notebook immernoch ohne Probleme. 

Und lässt sich auch Online spielen. Letzte Woche noch, als schon die Probleme auf dem Haupt PC begonnen haben, habe ich Battlefield 3 Premium gespielt und getestet.

Nur auf dem Haupt PC lässt es Sich anscheinend nicht aktivieren.

 

Der Support  beschäftigt sich seit ca 2 Wochen mit dem Problem. Alle die hier vorgeschlagenen Lösungsansätze hab ich ebenfalls probiert. Leider kein Erfolg.

 

Also werde ich jetzt erstmal abwarten bis eine event. Lösung kommt.

 

Nachricht 19 von 151 (757 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

Ja, leider gibt es immer noch keine Lösung für das Problem - es konnte noch nicht herausgefunden, woran dieses Problem liegt und wird immer noch untersucht.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 20 von 151 (733 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe