Battlefield 3 Start nicht möglich

von 1aqjjsegxc4h
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@jetztgehtslos99,

 

das ist ein ganz anderer Fehler als der, welcher hier besprochen wird. Bitte checke das nächste Mal die Fehlermeldung, um welche es in einem Thread geht, da diese Lösungsansätze bei dir natürlich nicht helfen werden, wenn die Fehlermeldung so anders ist. Im generellen würde ich dich bitten, in so einem Fall einen neuen Thread zu erstellen, damit der Thread nicht zu verwirrend wird. Hattest du denn zuvor die Meldung "Aktivierung nicht möglich"?

 

Versuche bitte einmal die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinen Antivirus einzustellen und beide als Administrator zu starten. Führe auch einen sauberen Neustart, aka Cleanboot durch.

 

 

 

 @SWAMPL_DE,

 

wunderbar, dass das geklappt hat! Dann noch viel Spaß beim Spielen! 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 91 von 151 (260 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@EA_Pythia
Leider hat nichts geklappt. Habe versucht aus dem Bf3 Ordner alle Dateien, die mit .dlf enden zu löschen. Leider nichts. Nach dem ich EA App zurückgesetzt und das Spiel wiederhergestellt habe kam der selbe Fehler erneut auf. Kannst du mir vielleicht einmal auflisten welche Datein du meintest die ich löschen soll?

Di Lösung die für Peng funktioniert hat scheint die Variante zu sein, wenn man das Spiel über Steam gekauft hat.

Nachricht 92 von 151 (247 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

@SWAMPL_DE,

 

ach, tut mir leid - ich hatte das Profilbild gesehen und den Namen übersehen.

 

Die .dlf Dateien sind nicht im BF3 Ordner, sondern in C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License, also in einem Ordner im generellen EA Ordner. Hast du da schon alle .dlf Dateien herausgelöscht?

 

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 93 von 151 (240 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★★★ Novice
@EA_Pythia
Jop, Wenn ich danach versuche das Spiel zu starten erscheint nu 70619.dlf und die Fehlermeldung bleibt
Nachricht 94 von 151 (237 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★ Novice
@EA_Pythia Für mich als Laien passt es in diesen Chat, denn das Spiel startet ja nicht!?
Nachricht 95 von 151 (229 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

@SWAMPL_DE,

 

könntest du einmal versuchen, ein neues Windows Administratorkonto zu erstellen, und dort das Spiel nochmal zu starten?

 

Könntest du mir auch einen Screenshot von dem Ordner schicken? 

 

@jetztgehtslos99,

 

wenn du dir den Thread hier durchliest, wirst du sehen, dass es sich hier um die Problemlösung spezifisch dieser Fehlermeldung geht.p1.PNG  

Da du eine komplett andere Fehlermeldung hat, werden die Lösungsvorschläge in diesem Thread nicht helfen - es handelt sich um ein komplett anderes Problem.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 96 von 151 (219 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★ Novice
@EA_Pythia Ich habe Deine Empfehlungen umgesetzt, es lag wohl an einer Blockade durch Windows Defender, nachfolgend Screenshot, Danke!!!
Nachricht 97 von 151 (211 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★ Novice

Bild

Nachricht 98 von 151 (210 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

@jetztgehtslos99,

 

gut, dass das geklappt hat, dann noch viel Spaß beim Spielen! 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 99 von 151 (205 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★★★ Novice

@EA_Pythia Hier ein screenshot.

Nachricht 100 von 151 (199 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe