Battlefield 1 Läd unendlich lange

von SgtTaschentuch
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 Läd unendlich lange

★ Novice

ich versuche schon seit gestern das spiel zu starten aber das einzige was ich sehe ist ein schwarzer bildschirm und das lade symbol und der ea livechat support steht auch die ganze zeit bei 6 min ohne änderung bitte helft mir

Nachricht 1 von 4 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 Läd unendlich lange

Community Manager

Hallo @SgtTaschentuch,

konntest du denn zuvor problemlos BF1 spielen und was hat sich denn in der Zwischenzeit geändert?

Oftmals blockiert oder interferiert in solchen Fällen irgendein anderes Programm wie ein Antivirenschutz, Firewall, VPN oder sonstiges Programm. Stelle sicher mal alles auszuschalten oder die EA app als Ausnahme hinzuzufügen.

Mehr Info dazu hier:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (232 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 Läd unendlich lange

Community Manager

Hallo @SgtTaschentuch,

konntest du denn zuvor problemlos BF1 spielen und was hat sich denn in der Zwischenzeit geändert?

Oftmals blockiert oder interferiert in solchen Fällen irgendein anderes Programm wie ein Antivirenschutz, Firewall, VPN oder sonstiges Programm. Stelle sicher mal alles auszuschalten oder die EA app als Ausnahme hinzuzufügen.

Mehr Info dazu hier:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (233 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Läd unendlich lange

★ Novice

Ich war einfach dumm nachdem ich es runtergeladen habe dachte ich kann es eigentlich keine beschädigte datei geben aber da war eine ich habs repariert und danach hats funktioniert

Nachricht 3 von 4 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Läd unendlich lange

Community Manager
@SgtTaschentuch Ah, super! Hauptsache, es funktioniert jetzt. Viel Spaß dann noch weiterhin mit BF1!
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe