Betreff: Wünsche Vorschläge Sims4

von Carukoy_Si
Antworten

Originalbeitrag

Wunsch für Sims 4

★★★ Newbie

Hi. Kann jemand paar Wünsche an die Entwicker von The Sims 4 weitergeben. 
Ich würde mir wünschen wenn man in Sims endlich mehr islamische Mode bekommen würde darunter unbedingt Scheich Klamotten, für erwachsene aber auch Kinder. Genauso wie Kopftücher endlich für Kinder. Gebetsteppiche mit einer Gebetsfunktion. 

zudem würde ich mir ein Royal Living Pack wünschen wo man ein Königliches Leben führen kann als König von einer neuen Welt (z.B. Wüstenwelt) 

 

Und wie bei Vintage Glamour der Butler das man aber nun auch Bodyguards anheuern kann die einem hinterher laufen mit denen man dann interagieren kann. 

Ich hoffe das das in die Sims 4 rein kommt ich wünsche es mir schon echt sehr lang! Ich hoffe 2024 ist es soweit! 😍

Nachricht 11 von 19 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wunsch für Sims 4

Champion

@KeremKashan11
Schau mal, hier sind bereits einige Wünsche gesammelt worden.

Nachricht 12 von 19 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wünsche für sims 4

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

Hi. Kannst du paar Wünsche an die Entwicker von The Sims 4 weitergeben. 
Ich würde mir wünschen wenn man in Sims endlich mehr islamische Mode bekommen würde darunter unbedingt Scheich Klamotten, für erwachsene aber auch Kinder. Genauso wie Kopftücher endlich für Kinder. Gebetsteppiche mit einer Gebetsfunktion. 

hoffe endlich das ein Islam Pack 2024 kommt mit endlich Scheich Klamotten. 

Nachricht 13 von 19 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Wunsch an Sims4

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
  1. Was ich mir jedes mal beim erstellen eines neuen Outfits denke? Wie Cool wäre es wenn man diese einspeichern könnte wie dieOutfit Vorschläge vom Spiel selbst. Eine zweiter Reiter wo man seinen eigenen Styles abspeichern kann.
  2. Wenn diese Rießen Gemüse mehr Auswahl hätten. Für eine Himbeermarmelade oder egal was für eine Frucht musst du 10 Gläser produzieren um beispielsweise für die Tiere Futter zu produzieren. Während du Rießenpilze etc gleich 8 Gläser auf einmal kochen kannst.
  3. Für den Kühlschrank eine Funktion wie beim Computer, dass nur der Haushalt den nutzen kann. Sobald Gäste bei mir sind wollen 4-5 Leute kochen und ich habe 10.000 Gerichte bei mir rumstehen.
  4. Wenn man den Tisch deckt, dass nicht ständig das rote Design kommt, sondern man sich seinen eigenen Favoriten aussuchen kann der dann beim Tisch decken automatisch dann kommt.

 

Nachricht 14 von 19 (251 Ansichten)

Wünsche Vorschläge Sims4

★★ Expert

Da das alte Thema schon so alt ist, mache ich ein

neues auf. LEIDER hat man nie eine Rückmeldung bekommen, was EA dazu denkt.

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Wunsche-fur-sims-4/td-p/12159652/page/2

 

2024

Ist folgendes als Goodi möglich, für die treuen Simfans.

Wendeltreppe🥰🥰🥰

Eistheke

Billardtisch ?

 

Eine offene Welt wird bei Sims4 sicher nicht mehr kommen.

 

Wird es gleich abgelehnt oder berücksichtigt, sind solche Ideen bekannt?

@EA_Vendcera 

 

Vg ws

Nachricht 15 von 19 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wünsche Vorschläge Sims4

Community Manager

Hallo @water_si76,

 

deinen neuen Beitrag habe ich hier in den bereits bestehenden Thread verschoben. Das ist etwas besser, damit wir solche Vorschläge und Wünsche gemeinsam sammeln können und es ist dann einfacher, das gesammelt an unsere Teams weiterzugeben.

 

Wir können leider nicht immer auf alle Threads hier antworten, aber Feedback und generelle Wünsche zum Spiel geben wir hier kontinuierlich weiter. Ob diese dann auch umgesetzt werden, können wir leider nicht garantieren, da es da natürlich viele Faktoren zu bedenken gibt, auf die wir hier keinen Einfluss haben.

 

Deine Vorschläge klingen auf jeden Fall super, eine Wendeltreppe zum Beispiel würde ich mir selbst auch wünschen! Standard smile Wir geben das hier auch noch einmal so weiter und wer weiß, vielleicht wird das eine oder andere in Zukunft ja doch noch hinzugefügt.

 

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, dann postet diese am besten weiterhin in diesem Thread für uns und wir leiten diese Wünsche dann regelmäßig weiter.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 16 von 19 (145 Ansichten)

Betreff: Wünsche Vorschläge Sims4

★★★★★ Novice

Wünsche hätte ich auch einige. Angel

 

- Autos

- Motorräder

- Wendeltreppen

- ausbaufähiges/nutzbares Dachgeschoss

- flexible Dächer mit unkonventionellen Formen/Ausrichtungen (freestyle)

- mehr freistehende Blumen/Pflanzen (outdoor)

- mehr Küchenschränke (gerade die Oberschränke sind sehr limitiert)

 

Vielleicht kommt einiges davon ja in einer zukünftigen Version der Sims...  Aber es wäre wirklich schön, diese Dinge bald zu haben. Heart

Nachricht 17 von 19 (114 Ansichten)

Betreff: Wünsche Vorschläge Sims4

★ Guide

Wendeltreppe wünsche ich auch @EA_Vendcera 

Nachricht 18 von 19 (76 Ansichten)

Betreff: Wünsche Vorschläge Sims4

★★ Expert

@EA_Poppy @EA_Vendcera 

ich hätte noch eine Idee,

im Debug-Modus Autos leichter zu finden als ein "Button-Autos/Verkehrsmittel" und 3-4 Farben mehr zur Auswahl.

Nachricht 19 von 19 (16 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe