Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

von bier19
Antworten

Originalbeitrag

Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen Spieler?

★★★★ Novice

Kann jemand sagen, wie man ggf. daa bei einem Spieler erreichte Traininglevel auf einen anderen Spieler übertragen kann. Es gibt zwar unter "Details" bei den Spielern eine Lasche "Übertragung", dort kann man aber irgendwie nichts machen (z.B. einen anderen Spieler zum Übertragen auswählen). Nur ein Button "Markt" - dort gelangt man aber nur in den Transfermarkt zum Spielerkauf.

 

Wenn man einen Spieler mit Trainingslevel verkaufen möchte, kommt zwar die Warnmeldung, dass beim Verkauf die Trainingslevel verloren gehen und man die erreichten Traingslevel vorher übertragen soll, aber ich habe nicht herausgefunden, wie bzw. wo das gehen soll.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben - merci!

Nachricht 1 von 10 (3.569 Ansichten)

Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

★★★★ Novice

Da ich immer noch nicht fündig geworden bin, wo und wie man Trainingslevel vor dem Verkauf/Umtausch eines Spielers auf einen anderen Spieler übertragen kann und das Trainingslevel somit nicht verloren geht, habe ich den Support kontaktiert. 

Mir wurde mitgeteilt, dass das an die Spieleentwickler weitergeleitet wird. Jedoch wäre gut, wenn sich auch andere Gamer mit dieser Problematik melden würden und auch hier ins Forum schreiben, dass sie das gleiche Problem haben. Bitte schreibt hier ins Forum, wenn ihr hierzu auch keine Lösung habt.

 

In der Lasche Übertragung kann man meiner Ansicht nach nur in den Markt wechseln und keine Übertragung von Trainingslevel auf einen anderen Spieler vornehmen. 

Unter Training bei einem Spieler kann man meiner Ansicht nach auch nur den Spieler trainieren, aber ich habe hier auch keine Möglichkeit gefunden, das Traingslevel zu übertragen. Im alten FIFA Mobile war das an dieser Stelle möglich. 

 

Es muss aber doch irgendwie funktionieren, wenn beim Umtausch und Verkauf immer der Hinweis erscheint, dass man nicht vergessen sollte, das Traingslevel zu übertragen, damit es nicht verloren geht!!

 

Bitte schreibt auch hier ins Forum, wenn ihr zwar keine Lösung habt, aber auch die gleiche Problematik. MERCI

Nachricht 2 von 10 (3.489 Ansichten)

Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

★★★ Newbie
@Premium-Ronni Leider geht es tatsächlich nicht. Da hat sich EA mal was ganz tolles einfallen lassen. Genauso mit dem Rangaufstieg. Also trainieren solltest du nur Spieler die du auch nicht verkaufen möchtest. Genauso wird dir bei einem Spielerverkauf jetzt 10 Prozent „Provision“ abgezogen. Bei der Vorversion waren es „nur“ 5 Prozent.
Nachricht 3 von 10 (3.458 Ansichten)

Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

★★★★ Novice

Hallo 30c240f021d4b057, danke für Deine Antwort. Ich verstehe dann aber nicht, was die Lasche Übertragung in den Spielerdetails für einen Sinn hat bzw. der Name Übertragung passt für mich nixht zum Inhalt. 

Dazu steht bei einem Umtausch immer der Hinweis, dass man vor dem Umtausch nicht vergessen sollte, das Trainingslevel zu übertragen?! Alles sehr seltsam ...

Nachricht 4 von 10 (3.454 Ansichten)

Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

★★ Novice

Nein, geht bei mir leider auch nicht. Noch keinen Weg gefunden.

Nachricht 5 von 10 (3.164 Ansichten)

Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

★★★★ Apprentice
@Premium-Ronni Auch der Rangaufstieg ist dieses Mal blöde gemacht....
Ich habe sehr viele Spieler dadurch umsonst investiert..... Kommt sehr oft Fehler.... Über 300 Millionen habe ich dadurch verloren.... Schade das man hier keine Videos senden kann....
Auch die Torhüter zum bsp mein Neuer 94 OVR hält keinen Fernschluss. Gehen alle rein...
Nachricht 6 von 10 (2.972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

★★★ Newbie

Ich finde da auch keine Möglichkeit und finde es schade, das es im Gegensatz zu der Version davor nicht mehr geht. Wäre toll wenn EA da ändern könnte

Nachricht 7 von 10 (2.574 Ansichten)

Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

★★★ Newbie

@Premium-Ronni  schrieb:

Kann jemand sagen, wie man ggf. daa bei einem Spieler erreichte Traininglevel auf einen anderen Spieler übertragen kann. Es gibt zwar unter "Details" bei den Spielern eine Lasche "Übertragung", dort kann man aber irgendwie nichts machen (z.B. einen anderen Spieler zum Übertragen auswählen). Nur ein Button "Markt" - dort gelangt man aber nur in den Transfermarkt zum Spielerkauf.

 

Wenn man einen Spieler mit Trainingslevel verkaufen möchte, kommt zwar die Warnmeldung, dass beim Verkauf die Trainingslevel verloren gehen und man die erreichten Traingslevel vorher übertragen soll, aber ich habe nicht herausgefunden, wie bzw. wo das gehen soll.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben - merci!



Hallo zusammen ich habe ebenfalls das Problem das die Übertragung des Trainings- Levels nicht funktioniert.

Das ist schlecht gemacht. Der Rangaufstieg funktioniert bei den ersten beiden Malen ohne Probleme. Danach allerdings immer erst wenn die Wahrscheinlichkeit bei 100% angezeigt wird. Hier braucht man dementsprechend mehr Tausch- Spieler

Nachricht 8 von 10 (2.413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

★★★★ Apprentice
@Premium-Ronni Alles nur noch Beschiss.
Nachricht 9 von 10 (2.400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie funktioniert die Übertragung eines Traingslevels auf einen anderen

★★★ Newbie

Ist es eventuell möglich, dass es sich hier nur um einen Fehler in der Übersetzung handelt? Übertragung könnte die Übersetzung von "Transfer" sein und bedeuten, dass man den Spieler verkaufen will. Damit ergibt auch der Link zum Markt und die Grafik mit der Marktwertentwicklung Sinn.

Nachricht 10 von 10 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe