Trophäe wird nicht freigeschaltet

von xK4Lx_Panik
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

Community Manager

@xK4Lx_Panik,

 

könntest du mir einmal deine PSN ID/PSN Persona Namen geben? An diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, was hier das Problem beheben könnte, also werde ich es einmal weiterleiten, brauche dafür allerdings den korrekten Namen. 

 

Eine Untersuchung kann sehr langsam dauern, besonders da wir keine weiteren Meldungen diesbezüglich haben, aber vielleicht kann etwas gefunden werden, was das Problem erklärt.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 11 von 24 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

★★★★★ Novice

@EA_Pythia hay meine richtige Psn iD ist PanikPaddy 

Nachricht 12 von 24 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

Community Manager

Vielen Dank! Ich habe es jetzt einmal weitergeleitet. Wenn es ein Update gibt, sage ich Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 13 von 24 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

★★★★★ Novice

@EA_Pythia oke danke ich lass mich dann mal überraschen 😢

Nachricht 14 von 24 (241 Ansichten)

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

★★★★★ Novice

@EA_Pythia 

Hallöchen ich habe es heute nochmal ausprobiert funktioniert leider immernoch nicht 😢

 

vielleicht gibt es ja schon neue Informationen?? 

Nachricht 15 von 24 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

★★★★★ Novice
Nachricht 16 von 24 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

Community Manager

@xK4Lx_Panik,

 

leider gibt es keine weiteren Informationen. Das Problem konnte noch nicht repliziert werden und da wir ansonsten keine weiteren Reporte hiervon gekriegt haben, ist es schwer festzustellen, woran es bei dir liegt. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob etwas diesbezüglich noch gefunden werden kann. Sollte es allerdings Neuigkeiten geben, sage ich Bescheid. Ich will dir allerdings keine falschen Hoffnungen hier machen, da die Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt groß ist.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 17 von 24 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

★★★★★ Novice

@EA_Pythia 

das kann doch nicht sein ich hab überall die Platin Trophäe. 
will sie in f1 23 natürlich auch haben und ein Spielfehler der nicht behoben werden kann hindert mich daran ??? 

es sollte doch kein Problem sein mir die Trophäe freizuschalten 

Nachricht 18 von 24 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

Community Manager

@xK4Lx_Panik,

 

wir haben keine Möglichkeit Trophäen freizuschalten - selbst der Support, welcher Zugriff auf Kontoinformationen hat, was wir hier im Forum nicht haben - hat keine Einsicht oder Zugriff auf Trophäen.

 

Wie gesagt, ich habe dein Problem weitergereicht, es kann einfach nicht vom Team gefunden werden. Wenn du alles korrekt eingestellt hast, solltest du diese Trophäe eigentlich kriegen, es konnte bisher kein Grund gefunden werden, warum es bei dir eine Ausnahme zu geben scheint. Und wie gesagt, Trophäen können von uns nicht manuell freigeschaltet werden.

 

Ich kann dir momentan nur raten, vielleicht einmal im Internet nach mehr Anleitungen zu schauen und verschiedene zu folgen. Falls es vom Team noch ein Update gibt, werde ich Bescheid sagen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 19 von 24 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe wird nicht freigeschaltet

★★★★★ Novice

Hallo, mittlerweile nach paar mal probieren hat es nun endlich auch bei mir geklappt @EA_Pythia 

Nachricht 20 von 24 (82 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe