Betreff: Tipps zum Jet-Fliegen gesucht

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Tipps zum Jet-Fliegen gesucht

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo Zusammen,

ich habe heute einen Controler für den PC erhalten und fliegen ist somit etwas leichter geworden. Troztdem fühlt es sich extrem anstrengend an.

Dinge die mir aufgefalles sind:

 

1. Die Sicht:
In der Ferne ploppen die Objekte auf die vorher ausgeblendet waren. Das aufploppen wird viel eher von dem Auge erfasst als einen Spieler oder Fahrzeug zu erkennen.
Die Minimap ist viel zu klein. Die 150 Meter werden in einer Sekunde überflogen..

2. Die Luft zu Boden Raketen
Es gibt ja die Möglichkeit Ziele mit zielsuchenden Raketen zu beschießen. Wenn zwei Fahrzeuge nebeneinander stehen, dann spring die suchende Anzeige zwischen den Fahrzeugen.
Kann man das deaktivieren?

3. Schaden
Der Schaden der Raketen ist super schwach. Teilweise muss vier mal mit je 2 Raketen angeflogen werden, bis das Fahrzeug zerstört ist. Wenn ich mir Bilder/Videos aus dem Reallife ansehe, dann sind Fahrzeuge nach einem Treffer zerstört.

4. Leerlauf
Die Zeit zwischen den Angriffen ist recht hoch, da die Nachladezeit sehr hoch ist. Die meiste Zeit bin ich nur am kreise fliegen.

Nachricht 1 von 7 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tipps zum Jet-Fliegen gesucht

★★ Apprentice
@ScamSimulator Poahhh an sich gibt es genug Tipps die man geben kann, der einfachste ist: Lass es bleiben, in der jetzigen Meta etc. Macht fliegen für Anfänger keinen Sinn, da schon erfahrene Spieler Probleme haben gescheit den Jet oder ähnliches auszuspielen..., und da fang ich garnicht noch mit dem Draugr an.
Nachricht 2 von 7 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tipps zum Jet-Fliegen gesucht

★★★ Guide

Ja, in Portal kann man sowas trainieren....
Dennoch, die Jets machen einfach zuwenig Schaden, sobald der zweite Anflug kommt, hat das Fahrzeug wieder volles leben. Oder der macht den Thermo-Rauch und man kann ihn nicht anvisieren.

Jets sind sowas von nutzlos.

Nachricht 3 von 7 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tipps zum Jet-Fliegen gesucht

★★ Apprentice
@ScamSimulator Herzlich willkommen in der Welt der 1% Spieler, die schon mal den Jet gespielt haben, und checken das die für die Tonne sind 🥳
Nachricht 4 von 7 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tipps zum Jet-Fliegen gesucht

★ Pro

es gibt ein Video über das JET Fliegen aber das zeigt nur das es bei den Pros sehr sehr viel Schwarze Schafe gibt .  

Nachricht 5 von 7 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tipps zum Jet-Fliegen gesucht

★★ Apprentice
@Nk44-Game-DE Sei doch einfach leise, du hast 0 Ahnung wie man Jet fliegt, du bist zu 100% der Meinung, das Jets zu stark sind und Infanterie zu schwach ist.
Nachricht 6 von 7 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tipps zum Jet-Fliegen gesucht

★★★ Guide

Stimmt schon, Jets sind in diesem Spiel schlecht.

1. Richten wenig Schafen an (zum Beispiel mind 3 Luft-Boden-Raketen für den LATV4 Recon, wobei ein Tank nur einmal draufschießen muss),

2. Sind unbeweglich

3. Auf den Karten gibt es fast keine Deckung. Nur über die Entfernung kann man den Erfassen von Wildcat, FXAA ,oder dem Soflam entkommen

4. Können sehr schnell zerstört werden, da einfach alles eine Anti-Jet-Waffe ist. Es würde mich nicht wundern, wenn das Wurfmesser die Jets ebenfalls zerstören kann.

 

Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist Jets, Helis, Fahrzeuge, Spezialisten und Kartendesign zu balancen, dass alle zufrieden sind.

Nachricht 7 von 7 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe