Sims 4 gekaufte Belohnung löschen, geht das?

von Boudica56
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 gekaufte Belohnung löschen, geht das?

★★★ Newbie

Hallo Sim Freunde,

 

ich habe meinen Sims im Belohnungsstore  "selten müde" gekauft, jetzt gehen sie tagelang nicht schlafen. Das gefällt mir nicht.

 

Kann ich die Belohnung wieder löschen und wenn ja, was muss ich machen??

Kennt jemand einen Cheat der funktioniert und wie heißt er bei "selten müde"....rarely tired???

 

Wünsche ein schönes Wochenende und wäre für Tipps sehr dankbar

Liebe Grüße  

Nachricht 1 von 2 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 gekaufte Belohnung löschen, geht das?

Community Manager

Hallo @Boudica56,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in den Sims-4-Bereich verschoben, da du im Forum für andere Sims-Spiele gepostet hattest.

 

Soweit ich weiß, kann man solche Belohnungen nur mit Cheats entfernen. Hier kannst du den Cheat im englischen Forum finden: https://answers.ea.com/t5/Mods-CC-Issues/Need-Help-Removing-2-Reward-Traits/m-p/11529387#M14844

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (182 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 gekaufte Belohnung löschen, geht das?

Community Manager

Hallo @Boudica56,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in den Sims-4-Bereich verschoben, da du im Forum für andere Sims-Spiele gepostet hattest.

 

Soweit ich weiß, kann man solche Belohnungen nur mit Cheats entfernen. Hier kannst du den Cheat im englischen Forum finden: https://answers.ea.com/t5/Mods-CC-Issues/Need-Help-Removing-2-Reward-Traits/m-p/11529387#M14844

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (183 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe