Betreff: STAR WARS Jedi- Fallen Order fehler

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

STAR WARS Jedi- Fallen Order fehler

★★★ Newbie

Hallo, 

 

 

 

ich habe ein Problem unzwar komm ich nicht mehr in meinen gespeicherten Spielstand bei Star Wars: Jedi Fallen Order rein. Ich drücke auf Fortfahren und die Welt lädt nicht, ich komm wieder in den Anfangs Bildschirm rein. Wie kann ich diesen Fehler beheben denn ich möchte ungern das ganze spiel von vorne durchspielen.

Nachricht 1 von 5 (372 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: STAR WARS Jedi- Fallen Order fehler

Community Manager

Hey @pathie07,

 

du wirst also immer wieder ins Hauptmenü zurückgeschickt? Kommen da irgendwelche Fehlermeldungen auf?

Hast du das Spiel zuvor schon gespielt oder davor erst heruntergeladen? Falls es erst neu installiert ist, schau auch einmal, dass die Installation wirklich komplett abgeschlossen ist.

 

Dann repariere das Spiel einmal, indem du auf die drei Punkte in der Ecke der Spielkachel klickst und "Reparieren" auswählst.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (341 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: STAR WARS Jedi- Fallen Order fehler

Community Manager

@pathie07, haben die Schritte geholfen, oder wird dir dein Spielstand immer noch nicht angezeigt?

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 3 von 5 (305 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: STAR WARS Jedi- Fallen Order fehler

★★★ Newbie
@EA_Poppy hab das gleiche problem gestern konnte ich den ganzen tag noch zocken und eute aufeinmal nicht mehr. Habe über steam schon alles probiert.
Nachricht 4 von 5 (197 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: STAR WARS Jedi- Fallen Order fehler

Community Manager

Hallo @fruchtieger,

 

der Beitrag hier ist schon ein Jahr alt, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema wie Fehlermeldungen, etc.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (185 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe