Betreff: SBC Rückgängig machen?

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SBC Rückgängig machen?

★★★ Newbie

Mahlzeit zusammen,

 

Ich mag ja die Companion App, allerdings ist dort ein Fehler aufgekommen und ich denke dieser geht von 2 Seiten aus.

Zum einen Hab ich über den Assistenten Brain AFK ein Team stellen lassen, zum anderen auf den falschen Button gedrückt. Infolgedessen ist mein nahezu gesamtes Team einfach für eine

lächerliche 85+ Spielerwahl SBC weg gekommen. Wie kann es sein, dass im Spiel nach einer Bestätigung gefragt wird MIT der Ansage, welche Spieler etc. da wegkommen würden und dies in der App nicht geschieht. Kurz auf Absenden gedrückt ( VERSEHENTLICH) anstatt auf die Auswechselspieler und zack 5 Icons, 1 Fut WC Hero und keine Ahnung was noch weg. Ist dieser ganze Spaß rückgängig zu machen? ICH HOFFE ES EINFACH! Alles andere wäre einfach eine Frechheit. In der App wird einfach nicht um eine Bestätigung gefragt, nichts, Team weg tschüss und sieh zu wie du Klar kommst?! Meiner Meinung nach liegt da definitiv ein Fehler vor. Ich hoffe einfach, dass dieser Fehler behoben und bearbeitet wird, sowie das ich mein Team zurückbekomme. 

 

MfG

Nachricht 1 von 5 (560 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SBC Rückgängig machen?

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @HurricanHarry91,

 

leider kann man SBCs nicht rückgängig machen, wie du hier nachlesen kannst - da kann auch niemand vom Support oder hier im Forum helfen.

 

Die Web App macht es erheblich einfach eine SBC einzustellen - manche Spieler finden es sehr gut, während andere, wie du auch, finden, dass es auch in der App eine Bestätigung geben sollte. Ich habe aber auch schon Spieler gehabt, welche gesagt haben, dass die Bestätigung in FIFA an sich sehr nervig ist. Es gibt also leider viele verschiedene Meinungen.

 

Ich kann dein Feedback gerne weiterreichen, aber in der jetzigen Situation kann man da leider nichts weiter machen. Ich verstehe, dass das sehr frustrierend ist.

 

- Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (523 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SBC Rückgängig machen?

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @HurricanHarry91,

 

leider kann man SBCs nicht rückgängig machen, wie du hier nachlesen kannst - da kann auch niemand vom Support oder hier im Forum helfen.

 

Die Web App macht es erheblich einfach eine SBC einzustellen - manche Spieler finden es sehr gut, während andere, wie du auch, finden, dass es auch in der App eine Bestätigung geben sollte. Ich habe aber auch schon Spieler gehabt, welche gesagt haben, dass die Bestätigung in FIFA an sich sehr nervig ist. Es gibt also leider viele verschiedene Meinungen.

 

Ich kann dein Feedback gerne weiterreichen, aber in der jetzigen Situation kann man da leider nichts weiter machen. Ich verstehe, dass das sehr frustrierend ist.

 

- Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (524 Ansichten)

Betreff: SBC Rückgängig machen?

★★★ Newbie

Frustrierend? Frustrierend ist kein Ausdruck dafür! Mal im Ernst, wie kann sowas nicht rückgängig gemacht werden? Weil Spieler von einer Bestätigung genervt sind, muss man wegen einen verdammten Fehltip alles vergessen, verdrängen und mit dem offensichtlich "milden" Frust, wie er hier dargestellt wird, leben? Unfassbar. Mir fehlen absolut die Worte.Gerne mal selbst ein Bild von dem geringen Verlust machen 😊 Ist ja halb so wild. Es MUSS diese Bestätigung geben! Völlig egal ob der 13 jährige Timmi davon genervt ist oder nicht. 

Nachricht 3 von 5 (514 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC Rückgängig machen?

★★★ Newbie

Bin ganz deiner Meinung. Wieso wird beim Abgeben einer SBC auf dem Companion App keine Nachricht angezeigt. Genau dieser Vorfall ist mir leider auch passiert und mein halbes Team ist weg. Finde es einfach erbärmlich von so einer Firma, dass sie sowas nicht fixen können bzw. dass man die Spieler nicht zurückrufen kann!

Ich hoffe einfach, es gibt immer noch eine Lösung für so einen Vorfall

 

Nachricht 4 von 5 (237 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC Rückgängig machen?

Community Manager

@Der_Baxter,

 

SBCs sind nicht rückgängig zu machen - man kann in dieser Situation also nichts weiter machen.

 

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (221 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe