Mieter zieht von selber aus, zahlt Strafe, danach muss ICH zahlen??

von BostonBull1999
Antworten

Originalbeitrag

Mieter zieht von selber aus, zahlt Strafe, danach muss ICH zahlen??

★★★★★ Novice

Ich habe ein Mietshaus mit 6 Wohnungen, wovon 2 vermietet sind. Es ist ein sehr schönes und großes Gebäude, gut gepflegt, top eingerichtet mit verschiedenen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, Waschmaschinen und Trockner für alle (werden auch benutzt), einem kleinen Park, einem funktionieren Streetfoodwagen... Trotzdem veranstalten die beiden Mieter immer wieder Revolten wegen "unzumutbarer Zustände" (es gibt NICHTS zu reparieren, alles ist in einwandfreiem Zustand), und jetzt ist eine Partei ausgezogen, ganz von alleine, und musste wegen Vertragsbruch eine Strafe zahlen. Soweit, so gut. Aber dann bekam ich eine Nachricht auf mein Mobiltelefon, dass ICH zu einem Bußgeld von 500 S verurteilt werde, weil ICH vertragsbrüchig geworden bin und angeblich den Mieter grundlos rausgeworfen habe. Das stimmt überhaupt nicht. Ich sitze die ganze Zeit in der Uni und lerne, die einzigen Ausflüge sind die zum Grundstück des Mietshauses, um nachzuschauen, ob alles ordentlich ist bzw. um sofort zu reagieren, als z.B. letztens eine Pflanze Mehltau hatte (wurde auch erfolgreich bekämpft und Bewertung stieg an). Jedenfalls, was ist da los? Das kann doch nicht normal sein.

Nachricht 1 von 1 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe