Betreff: EA Konto löschen

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Konto löschen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

da es scheinbar unmöglich ist das Konto zu löschen bzw. Support von einem Menschen zu erhalten versuche ich es auf diesem Weg.

@Mods Bitte mein Konto unwiderruflich löschen!

Vielen Dank.

 

(CM: Thread moved from EN C&C to DE EA App Please post in the language of the board per rule.)

Nachricht 1 von 4 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Konto löschen

Community Manager

Hallo @v_Chivxs,

 

wenn du auf die Webseite gehst, dort das Produkt "EA Account" auswählst, kannst du dort ganz einfach das Thema "Ich möchte mein EA-Konto löschen" auswählen. Dies lässt dich dann den Support per Live Chat kontaktieren, welche dir helfen, dein Konto zu löschen.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: EA Konto löschen

Community Manager

Hallo @fretze22,

 

ich im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend nicht mit dem Löschen eines Kontos helfen - das kann nur der Support. Warum hat dieser dir denn gesagt, dass die Kontolöschung nicht funktionieren sollte? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Konto löschen

★★★ Newbie

Hi @EA_Pythia 

ich habe das gleiche Problem wie @fretze22  es gibt einfach keine Möglichkeit den support zu kontaktieren weil man bei den Auswahlmöglichkeiten nicht Konto Löschung hat  ich frage mich sowieso was dieser Mist von EA soll das man nicht einfach sein verdammtes Konto löschen kann das ist doch mein Konto warum muss ich einen support kontaktieren um das zu löschen.

Nachricht 3 von 4 (142 Ansichten)

Betreff: EA Konto löschen

Community Manager

Hallo @v_Chivxs,

 

wenn du auf die Webseite gehst, dort das Produkt "EA Account" auswählst, kannst du dort ganz einfach das Thema "Ich möchte mein EA-Konto löschen" auswählen. Dies lässt dich dann den Support per Live Chat kontaktieren, welche dir helfen, dein Konto zu löschen.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe