Betreff: EA Bibliothek lädt nicht

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Bibliothek lädt nicht

★★★ Newbie

Seit einigen Wochen lädt die Bibliothek der EA App nicht. Ich habe bereits einige Lösungsvorschläge von hier ausprobiert (Updater als Admin ausgeführt, App Wiederhergestellt, App als Ausnahme im Virenprogramm hinzugefügt etc.) und nichts funktioniert.
Ich bitte dringend um Hilfe, da ich meine Spiele so schlicht nicht spielen kann.

Nachricht 1 von 5 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Bibliothek lädt nicht

Community Manager

@MrsEntchen, prüfe einmal, ob du vielleicht Pi-Hole, AdGuard, oder andere DNS Filter Geräte oder Services auf deinem Netzwerk oder PC installiert hast und falls ja, dann deaktiviere diese einmal.

 

Hier kannst du mehr Informationen dazu finden: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/EA-app-Malfunctioning-With-Pi-Hole-AdGuard-On-Network/m-p/1375...

 

Danach sollte die Bibliothek wieder normal laden, aber gib Bescheid, falls das nicht helfen sollte. 

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (166 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Bibliothek lädt nicht

★★★ Newbie

Bei mir leider auch seit über einem Monat das Gleiche. Habe alles ausprobiert, was noch so in den Foren stand. Es bringt nichts, ich kann meine EA spiele nicht spielen. Langsam bin ich richtig wütend.

Nachricht 2 von 5 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Bibliothek lädt nicht

Community Manager

Hallo @NothingNanawhere und @MrsEntchen,

 

die Bibliothek erscheint dann also komplett leer? Falls die Spiele gar nicht angezeigt werden, dann prüft einmal, dass ihr mit dem richtigen Konto angemeldet seid.

 

Falls die Spielekacheln nicht laden, dann schließt einmal die EA app und öffnet den Task Manager. Schließt dort den Task für die EA app, für EA app Background Processes und Background Service. 

 

Dann öffnet die EA app erneut und die Bibliothek sollte dann laden.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 3 von 5 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Bibliothek lädt nicht

★★★ Newbie

Hallo @EA_Poppy ,

 

die Bibliothek wird nicht direkt als leer angezeigt. Mir wird angezeigt wie viele Spiele ich habe und wie viele installiert sind, aber welche Spiele dies sind wird nicht geladen. So kann ich die Spiele auch nicht auf Updates überprüfen. Ich hab mal einen Srceenshot von meiner Bibliothek angefügt.

 

Das richtige Konto ist angemeldet und auch nachdem ich die EA App über den Task Manager geschlossen haben hat dies nichts gebracht.

 

Viele Grüße

Nachricht 4 von 5 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Bibliothek lädt nicht

Community Manager

@MrsEntchen, prüfe einmal, ob du vielleicht Pi-Hole, AdGuard, oder andere DNS Filter Geräte oder Services auf deinem Netzwerk oder PC installiert hast und falls ja, dann deaktiviere diese einmal.

 

Hier kannst du mehr Informationen dazu finden: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/EA-app-Malfunctioning-With-Pi-Hole-AdGuard-On-Network/m-p/1375...

 

Danach sollte die Bibliothek wieder normal laden, aber gib Bescheid, falls das nicht helfen sollte. 

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (167 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe