EA App Synchronisierung deaktiveren?

von Mnju
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA App Synchronisierung deaktiveren?

★ Novice

Hallo,

 

ist es bei der EA-APP wie bei Origin möglich, die Synchronisierung zu deaktivieren.

 

Ich habe ein Dual Boot und würde gerne Fifa 14, 15, 16, etc. auf zwei verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Patches spielen,

 

ohne dann jedes Mal gefragt zu werden, ob ich die lokalen oder die Clouddaten benutzen möchte.

 

Bei Origin konnte man die Synchronisierung unter Anwendungseinstellungen deaktivieren.

 

Ist dies auch bei der EA-App mögllich? Hab leider die Funktion noch nicht gefunden.

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

 

LG

Nachricht 1 von 9 (2.378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA App Synchronisierung deaktiveren?

Community Manager

Hallo @Mnju,

nein, eine solche Option hat die EA app aktuell leider noch nicht. Ich habe aber bereits das entsprechende Feedback und Wunsch danach an das EA app Team weitergegeben.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (2.344 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA App Synchronisierung deaktiveren?

Community Manager

Hallo @Mnju,

nein, eine solche Option hat die EA app aktuell leider noch nicht. Ich habe aber bereits das entsprechende Feedback und Wunsch danach an das EA app Team weitergegeben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 9 (2.345 Ansichten)

Betreff: EA App Synchronisierung deaktiveren?

★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

 

 

vielen Dank für die schnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid.

 

ich denke, es wäre auf jeden Fall ein wichtiges Feature, wenn die EA APP wirklich besser sein will als Origin.

 

Übrigens kann ich leider auch nicht bestätigen. dass die Downloads mit der EA APP schneller vonstatten gehen als bei Origin.

 

Ich habe maximal mit 6,81 mb / s geladen, zum Teil auch mit 3 - 4 mb / s und das war wenn überhaupt nur maximal so schnell wie bei Origin.

 

 

Allerdings ist es ja bisher nur eine Beta-Version und ich hoffe, dass man noch nachjustieren kann.

 

 

LG Manuel

Nachricht 3 von 9 (2.335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App Synchronisierung deaktiveren?

★★★ Newbie

Gibt es diese Funktion mittlerweile?

 

Nachricht 4 von 9 (1.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App Synchronisierung deaktiveren?

Community Manager

Hallo @gaius_optimus,

nein, ich fürchte da hat sich mittlerweile noch nichts geändert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 9 (1.715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App Synchronisierung deaktiveren?

★★★★★ Newbie

ich frag dann noch mal nach ob es die Option mittlerweile gibt oder es wenigsten geplant wird?

Nachricht 6 von 9 (1.422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App Synchronisierung deaktiveren?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@MnjuIch weiß nicht ob du es schon hinbekommen hast.

Ich habe bei NFS Hot Pursuit Remastered es so gemacht.
1. Internet abstellen oder ziehen.
2. geh auf Explorer dann auf Dokumente dann auf in meinem fall Criterion Games und dann dort die daten Löschen
3. starte das spiel über die EA APP OHNE internet
4. Bei mir startet das spiel wie beim ersten mal starten.
5. kurz karriere starten und fertig und spiel schließen.
6. Internet wieder an machen oder kabel rein stecken Spiel mit Internet starten und bei mir hat alles geklappt Starte das spiel komplett neu mit internet an weil die cloud denkt du hast keine spiel daten mehr.

So war es bei mir mit NFS Hot Pursuit Remastered

Ich hoffe ich konnte damit dir und anderen helfen.

Nachricht 7 von 9 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App Synchronisierung deaktiveren?

★ Novice

Ist aber leider nicht was gesucht wird. Ich möchte nur mit lokalen Spielständen spielen, zum Beisspiel um verschiedene Optionen zu probieren oder an zwei Rechnern mit unterschiedlichen Einstellungen zu spielen. Das ging mit Origin problemlos und jetzt leider nicht mehr und es ist nervig wenn man vergessen hat sich einen Spielstand extern zu speichern. Hoffe da tut sich nun langsam mal was.

mfg michada

Nachricht 8 von 9 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App Synchronisierung deaktiveren?

★★★ Newbie

witzig

 

es reicht nicht allein, dass die KOMPLETTE Spielerschaft die EA App einfach nicht mag (weil sie * ist; EA bleibt Linientreu, das muss man hier gesondert erwähnen.

 

Beendet bitte einfach Euer Treiben und gebt all euren Content an Steam ab. 

 

So lange EA auf ihre Kunden nen feuchten Furz gibt (und auch diesen sicher nur nach betteln beim "Support" noch nen fetten Haufen aufn Kopf scheisst werd ich kein EA Spiel mehr kaufen.

 

Zu schade dass es noch immer zu viele Leute gibt die einfach den ;üll kommentarlos fressen den Ihr präsentiert.

 

EA, zeige Größe: kollektiver Suizid in Eurem "Betrieb" wäre ein enormer Schritt nach vorn

 

Standard smile

Nachricht 9 von 9 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe