Themen als erledigt markieren WBB4

  • Grüße!

    leider finde ich im Netz nichts und das was ich fande ist für die "neue" version und hilft hier leider auch nicht.

    Folgendes: Jemand erstellt einen Thread, das Problem des jenigen ist gelöst, also möchte man das Thema als erledigt markieren.

    Eigentlich sollte das nach meinen Rechtevergaben jeder können, die Admins natürlich auch bei allen anderen Threads.

    Die Rechte in den Benutzergruppen sind dafür gegeben auch unter Community -> Forum -> Rechte wurde Admins das Recht gegeben anderen Themen als erledigt zu markieren.

    Aber ich kann weder die eigenen Themen noch die der anderen als erledigt markieren :/

    Kann mir da eventuell jemand helfen woran das liegt? Ist ganz schön frustrierend :(

    Grüße

    ~zoVk

  • Ist in dem entsprechenden Forum "Themen können als erledigt markiert werden" aktiviert?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!