Erfolge mit dem aktuellen Fahrzeugbestand in LS23 Android nicht erreichbar?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
tumtrah
Posts: 13
Joined: Wed May 08, 2024 6:11 pm

Erfolge mit dem aktuellen Fahrzeugbestand in LS23 Android nicht erreichbar?

Post by tumtrah »

Hallo,

wieso kann man als "Giants" nicht eine für diese Trophy von "foliert und zugenäht" taugliche Ballenpresse bei LS23 ingame bringen. Oder diesen Bug :?: per Update beseitigen. Wie wäre es die Foliermaschine mit einem Counter zu überprüfen und nicht nur die Ballenpresse? Wo liegt das Problem, vor dem Bildschirm, oder warum geht das nicht? Ist das wirklich zuviel verlangt zumindest eine kurze Info zu diesem Thema zu bekommen? An was liegt das? Meiner Meinung nach funktioniert da etwas nicht richtig.
Meine Anfragen zu diesem Thema bei Support, PN an einen Moderator hier sowie Bugreport und auch mit Beiträgen im Forum selbst laufen ins Leere. Ich bin frustriert. *thumbsdown*

Weitere negative Erfahrungen:

Der grosse Mähdrescher X9 1000 von John Deere lässt wenn man an einem Hang entlangfährt Streifen von Getreide mit dem Schneidwerk HD50F stehen (Mais- und Sonnenblumenschneidwerk hab ich nicht ausprobiert) (auf Feld 8 auf Neubrunn), hier die Antwort dass nicht sicher ist ob das mit einem Update behoben wird. Ernteverlust oder Nacharbeit nach dem Helfer nötig. Meines Erachtens nach könnten Sie die Work Area des Schneidwerkes oder den Spurabstand des Helfers ein wenig anpassen, fertig. *thumbsdown*

Ein kleiner Ladewagen als Alternative zu diesem Monstrum das angeboten wird, Fehlanzeige. Ein Frontmähwerk um damit und dem kleinen Ladewagen Gras für die Schafe oder Kühe zu mähen und gleichzeitig einzusammeln, ebenfalls Fehlanzeige. Damit könnte man besser in die Tierhaltung einsteigen. *thumbsdown*

Dafür z.B. Traktoren und Grubber im Überfluss. Hier ist die Auswahl zu gross. Kann man alle aber gut auf der Karte herumstehen lassen während man mit einem fährt oder arbeitet? *thumbsdown*

Manche Produktionen wie Ölfabrik und Schreinerei laufen sooooo langsam, kann man das nicht ein wenig anpassen und beschleunigen. Man kann mehr Oliven ernten wie die Ölmühle bis zur nächsten Ernte verarbeitet.*thumbsdown*

Manches geht hier an meinem persönlichen Bedarf und Logik weit vorbei.


Aber auch positive Anmerkungen: ansonsten ein wirklich gelungenes Spiel, macht schon von Anfang an Spass *thumbsup* *thumbsup*


Nun zu etwas ganz anderem:
Bei der Gratisaktion von Epic den LS22 installiert, hier probiere ich gerade diese
Image
Ballenpresse mit Wickelfunktion aus. Bin gespannt, ob ich damit in LS22 diesen Erfolg "foliert ..." erreiche. Soll die 1A Lösung sein.
Ausserdem: Was ein Luxus in LS22, Geräte, Traktoren, Mods und alles was das Herz begehrt.

Bin mal gespannt, ob diese Android Version die letzte ist die ich nutze.

@Giants: Soll ich wirklich, wegen meinem aktuellen Frust, hier die Reissleine ziehen und mich von den Mobile Versionen verabschieden? Zurück zur PC Version? Geht hier nicht doch noch ein wenig Verbesserung? Wann können wir mit einem weiteren Update rechnen?


Gruß Tumtrah
LS23 Mobile Android :gamer: , LS22 PC :gamer: , LS20 Mobile Android, LS19 PC, LS18 Mobile Android/Gameboy, LS17 PC, LS16 Mobile Android, LS15 PC, LS14 Mobile/Gameboy, LS13 PC, LS12 Gameboy, LS11 PC :this: , LS08
OpaDetter
Posts: 14
Joined: Mon Jan 08, 2024 7:36 pm

Re: Erfolge mit dem aktuellen Fahrzeugbestand in LS23 Android nicht erreichbar?

Post by OpaDetter »

Hallo @Tumtrah, da bin ich auch mal gespannt ob sich jemand
im Mobilforum von GIATs QA-Abteilung äußert 👍🤠
OpaDetter
Posts: 14
Joined: Mon Jan 08, 2024 7:36 pm

Re: Erfolge mit dem aktuellen Fahrzeugbestand in LS23 Android nicht erreichbar?

Post by OpaDetter »

Hallo @Tumtrah, da bin ich auch mal gespannt ob sich jemand
im Mobilforum von GIATs QA-Abteilung äußert 👍🤠 :gamer: